Alles anzeigenWenn ich die Scheibe oben habe, fehlen zum Dach vom Hänger vielleicht noch 3cm.
Evtl hilft nur Luft ablassen. Das bringt auch noch mal ca 3cm ![]()
Nachtrag:
Aber nur unten ablassen. Sonst hilfts nicht ![]()
Alles anzeigenWenn ich die Scheibe oben habe, fehlen zum Dach vom Hänger vielleicht noch 3cm.
Evtl hilft nur Luft ablassen. Das bringt auch noch mal ca 3cm ![]()
Nachtrag:
Aber nur unten ablassen. Sonst hilfts nicht ![]()
Endlich mal n fast richtiger RW mit eem Holzreifen (und schlauch
) Wenns oben nicht flutscht, stimmt unten was nicht. . Aber endlich mal jemand der ohne 1m langen Hebel auskommt ![]()
Alles anzeigenan vielen Ladegeräten und an jedem Starthilfekabel. Und bei der Starthilfe
öheemmm nöhhööö. Da haben die Zamgen selber von außen einen Kunststoffäberzug(isolation), so das nur die Zähne blank sind , oder ?
Bei den meisten zumindest. Kein ching-chug.lung kram ![]()
Ist nicht so gut wenn man mit den 0815 Zangen kurzschlüsse fabriziert , weil man damit an irgendweche metallteile vom Moppedkommt
Und es gibt immer noch soetwas wie Spannungsspitzen, wenn man direkt anklemmt. Auch, oder ?
In den meisten Fällen, geht das auch gut ![]()
Alles anzeigenWir reden über 12 V, da passiert nix.
Evtl mal die beiden klemmen( +/- ) an die Zungenspitze halten. Dann lernen wir n neuen Tanz von Dir
![]()
Alles anzeigenmag eventuell für die „bergfreien“ Regionen der Republik ausreichen
Heeeyyyy, die haben zumndest die Harburger Berge ! So<ne art Riesengebirge im Norden ![]()
Ich fürchte die Danaer, auch wenn sie Geschenke bringen
Alles anzeigenWie jetzt?
Dann hat sich der Priester nach der Beichte die Sündenstrafen nur ausgedacht?
Ja. Das ist eines von Gehilfen ausgedachtes Ritual damit man im Clan bleiben darf ![]()
Alles anzeigenOooooch... wir sind hier doch auf ner lustigen Seite....
(Im Ernst: Die jungen Hüpferchen halten meist den Lenker noch fester und schauen konzentriert nach vorne und die 25 aufwärts grüßen manchmal verblüfft zurück. Auffallend häufiger, wenn ich meinen neon-orangen Endurohelm aufhab - da sieht man das alte Gesicht nicht so ;-). Mit Jethelm ghen die Winkereien drastisch zurück
Kann ich verstehen, neulich hab ich 2 hübschen Mädels hintergepfiffen, aber nur die Mutter drehte sich um ![]()
Du weißt nicht mehr wie Blumen duften.
Du kennst nur die Arbeit und das Schuften.
So geh'n sie hin die schönsten Jahre
und schließlich liegst du auf der Bahre.
Und hinter dir, da grinst der Tod: „
Kaputt gerackert, Vo....iot!“
Ja fährt der denn ein DCT Getriebe
Kann ja gaarnicht sein, oder ?