Beiträge von Wildhog

öheemmm nöhhööö. Da haben die Zamgen selber von außen einen Kunststoffäberzug(isolation), so das nur die Zähne blank sind , oder ?

Bei den meisten zumindest. Kein ching-chug.lung kram :/

Ist nicht so gut wenn man mit den 0815 Zangen kurzschlüsse fabriziert , weil man damit an irgendweche metallteile vom Moppedkommt

Und es gibt immer noch soetwas wie Spannungsspitzen, wenn man direkt anklemmt. Auch, oder ?

In den meisten Fällen, geht das auch gut :thumbup:

Kann ich verstehen, neulich hab ich 2 hübschen Mädels hintergepfiffen, aber nur die Mutter drehte sich um =O

Ja fährt der denn ein DCT Getriebe :lachen:  :/ Kann ja gaarnicht sein, oder ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn man dann noch so einen gedrugenen ÄOberkörper wie postpertierende Jugendliche hat ,

übersieht man die aber auch schnell mal :)

Ne CRF mit sonem tollen Motorsound hätt ich auch gern :)( in manchen Szenen)

Zumindest waren da n paar 2takter dabei beim üben vorher, oder ?

und hier defintiv. Oder n 4Takter wo die Kolbenringe total fritte sind.

Oder anders geschnitten, anderer Film, .... ???

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.