Beiträge von Alpentier

Hat bei mir auch im vierten Gang funktioniert solange du auf der Bremse bleibst und das ABS regelt bleit sie ausgekuppelt.

Was auch Sinn macht, sonnst würde der komplette Antriebsstrang an der Bremse hängen und die Regelung wäre bei Glätte faktisch nicht möglich.

eher 99,99999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999%

Wieso wird hier eigentlich immer dieses Trennen der Kupplung bemängelt.

Auf Eis ( Matsch / Schlamm) genügt eine Bremsung und die Kupplung ist ausgerückt.

Hatte selbst schon diese Erkenntniss. Bei mir hört man es mit einem Klack geräusch.

Dieses Geräusch habe ich auch wenn ich springe.

Gesetzlich ist bei 1,6mm schluß.

Solltest schon wegen deiner eigenen Sicherheit spätestens dann tauschen.

Wieso Premiumfahrzeug, dass ist doch nur obere Mittelklasse.

1250GS, 1290er Adventure, Ducati Multistr..........usw sind Premium.

Nur weil die 1100er Mäusekino besitzt ist das noch lange nicht Premium:wboy:

Aber du hast leider recht, es fällt auch bei Honda auf, dass es viele Kleinigkeiten gibt die Nerven können.

Ich habe die Löcher erweitert und die Scheibe passt, aber eigentlich sollte man Honda die Scheibe um die Ohren hauen.

Vielleicht funktioniert dann auch der Qualitätcheck wieder besser:animals-chickencatch:

Nebellicht funktioniert nur bei Nebel gut, weil man durch sein eigenes Streulicht nicht geblendet wird.

Zudem wird die Fahrbahn in der Breite besser ausgeleuchtet, so dass diese besser sichtbar ist.

Ich nutze es auf der Twin zusätzlich beim nächtlichen Pässebohren, weil der Fahrbahnverlauf in den Kehren deutlich besser zu sehen ist.

Selbstverständlich schalte ich es dann bei Gegenverkehr aus.

Ach ja, so ne billig Action-Cam hatte ich mir auch mal gegönnt. Da kam leider keine Freude auf, so dass ich jetzt auch wie viele

Andere beim Klassenprimus gelandet bin.

Ich habe mich schon gewundert, wo die blutigen Ohrläppchen herkommen:auto-dirtbike:

Du hat die selben Erfahrungen gemacht wie ich auf meiner 1000er.

Hab alles ausprobiert und dann den Meridian ausprobiert.

Der war deutlich ruhiger auf der Autobahn und lässt sich ähnlich wie der CTA3 fahren.

Jeder neue Reifen macht das erstmal, aber warte ab bis er eckig abgefahren ist.