Alles anzeigenNa jetzt hat uns endlich mal einer belehrt und uns vor Augen geführt, was wir doch für alte, unfähige Trottel sind. Ich frage mich nur, ob du diese Entgleisungen auch geäußert hättest, wenn ich vor dir gestanden wäre. Wie ich diese Internet-Maulhelden liebe, die ihren (legitimen) Sachmeinungen immer noch Beleidigungen und Angriffe beifügen müssen. Ich verzichte hier im Gegenzug darauf, obwohl mir einiges auf der Zunge liegt. Warum muß sowas immer sein ??????
Schade das du alle älteren hier in einen Topf schmeißt und sie als unfähige Trottel bezeichnest.
Meine Aussage bezog sich auf den angeblichen Murks den Honda hier fabriziert haben soll und ich fand in
diesem Zusammenhang den Murk'ser eigentlich sehr nett und treffend formuliert.
Und da ich auch schon älter bin habe ich auch auf das Alter angespielt, da ich weiß wie es ist wenn es hier und da zwackt und
Mann nicht fähig ist sich schmerzfrei tief zu bücken. Deswegen ja auch die Motorradbühne und eine gute Heizung.
Werde aber in Zukunft besser aufpassen wie ich es formuliere, damit ich niemanden auf die Füße trete.
Gerne kannst du, falls du mal auf den Weg nach Süden sein solltes, in unserer Werkstatt vorbei kommen und mich bei einem Bier vom Gegenteil überzeugen.
In Angesicht zu Angesicht versteht sich.
Viele Grüße vom
Internet-Maulhelden