Alles anzeigenIst das sicher? (Nur Apple?) Ich meine, dass irgendeine Mitforist die Händlerunterlagen eingesehen hat, und laut denen war auch eine Kopplung mit Android möglich???
Ich hatte mal ein Paar Tage ne GS. Da konnte man das Handy mit dem Display koppeln und hatte ein einfaches Navy. Und mit der entsprechenden BMW-App ließen sich, ähnlich wie mit der Kurviger-App schöne Routen finden. War für mich mit das Beste an der GS.
Auf meiner 2017er ist mit das egal, hab da ein fast perfektes Motorrad-Navi (Tom Tom 550) direkt im Sichtfeld und brauche das Display der BMW bzw. AT nicht wirklich.
Mein Navi kommt auch ohne Smartphone aus so wenn Mann möchte, die Displays brauchen aber die Phone Anbindung, dass alleine finde ich schon sch......
Verstehe nicht warum da nicht ein GPS-Chipsatz mit passenden Motorrad-Karten angeboten werden kann, so dass die Navigation auch ohne Handy funzt.
Aber wie auch immer, die neuen Modelle sind allemal gelungen und hätte ich meine nicht, wäre ich evtl. auch ein potenzieller Käufer der Neuen.
Unterm Strich muss mir mein Töff optisch gefallen und sich gut fahren lassen und das erfüllen sie beide mit Bravur.
Alles anzeigenIch liebe meine 2017er und habe dieser einige Modifikationen der 18er Modelle zukommen lassen. Bis auf den Fehlkauf Auspuffanlage 18er, eine gute Entscheidung für mich.
Wieso war der Endtopf der 18er eine Fehlinvestition?