Alles anzeigenNaja, ich finde die AT ist schon, richtig eingestellt, ab Werk ein Handlingswunder. Das Gewicht mag im Gelände schwierig werden, auf der Strasse bin ich selten ein handlicheres und zu gleich stabiles Motorrad gefahren. In Punkto Schräglagenfreiheit, kann man vorne runter mit hinten hoch kompensieren.
Aber nach meiner gestrigen Tour, glaube ich nicht, dass man wirklich mit Durchstecken einen Vorteil holt. Ich probiers jetzt erstmal mit schmaleren Fußrasten.Aktuell den SW Motech Kram.
Gruß
Claus
Hallo Claus,
ich fahre zusätzlich noch sehr gerne meine 88er RD03.
Die ist im Vergleich zu unserer SD04/SD06 mega handlich.
Im direkten Vergleich lässt sich die Neue nicht so leicht einlenken und durchs Winkelwerk zirkeln.
der 150er Hinterreifen lässt auch Grüßen:-)
Aber wenn ich nicht den direkten Vergleich hätte, wäre für mich die Neue auch ein Handlingswunder
Andere Fußrasten helfen bei mir leider nicht wirklich, da ich des öfteren auch auf dessen Halter aufschlage.
Muss auch meine Daytonas seit ich die Neue fahre jedes Jahr besohlen lassen, da ich in Rechtskurven wegen des Kats keinen Platz für den Fuß (Größe 43) habe und die Aussenkante des Schuhs sich auf dem Asphalt verabschiedet.
Wie du siehst, hat jeder so seine Problemchen mit der Neuen