Beiträge von Poldi
-
-
Würde ich gerne mal anprobieren. Aber kaufen und dann feststellen, dass sie nicht passen ist blöde.
Vlt können wir uns ja mal in Steinhude treffen April/Mai, falls die Dinger bis dahin noch da sind.
Bin jeden Tag auf der Mesaw in Hannover, da könnte man sich Mal treffen nach Feierabend...
-
D.h. den Forumswinkel hinter den Windabweiser ... Winkel, Abweiser, Gewinde ... in der Reihenfolge ist es gedacht
Sorry aber ich finde die Formulierung "hinter" hier missverständlich.
Meinst Du ich soll den Windabweiser zwischen Forumswinkel und Cockpit verbauen? Dann wäre der Abstand doch ein anderer im Vergleich zur vorderen Schraube.
So. Mein Winkel ist jetzt an seinem Bestimmungsort. Ich hab mich jetzt für das SP Connect System entschieden. Ich weiß da kann es zu Schäden kommen. Mal sehen.
Hast Du das Gummilager im Windabweiser drin gelassen? Trägt das nicht zu dick auf?
-
-
Nach der Arbeit steige ich heute aufs Moped (2021 ATAS DCT) und starte die Musik zum fahren, aber bekomme nix zu hören auf dem Headset im Helm.
Maschine neu gestartet, Handy rebootet, Headset aus und wieder an - nichts hilft.
Bluetooth Einstellungen im Handy (Galaxy S9+) gecheckt und da war der Schieber für Audio auf "aus". Wenn man den auf "an" stellt geht er nach einer Sekunde wieder von alleine zurück auf aus.
In den Bluetooth Einstellungen der AT für mein Handy ist der Audio Regler auch auf "aus" - wenn man ihn auf an schiebt, im Menü zurück geht und dann wieder rein ist er wieder auf "aus".
Habe auch beide Regler auf Handy und AT gleichzeitig versucht.
Habe neues Koppeln und umbenennen versucht.
Hilfe!
-
Ja ABE war dabei.
Noch ein Nachtrag zu meinem Testbericht:
Die Behinderung des Lenkeinschlags durch H&B Handguards tritt nur bei den beiden höchsten Einstellungen der Scheibenverstellung auf, also eigentlich doch noch akzeptabel...
-
Doch das geht, musst nur umdrehen. Hab hier irgendwo gelesen das jemand bei Voigt angerufen hatte und gefragt ob man die auch "adersrum" verbauen kann die Antwor war ja.
Nachtrag:
hier der Beitrag von macblum Lenkererhöhung SW Motech 30mm
"Das geht nicht" bezog sich jetzt auf den danach reduzierten Lenkeinschlag, nicht die Möglichkeit an sich. Der Thread den Du verlinkt hast ist trotzdem sehr interessant.
-
Hi Poldi, hast die Lenker Erhöhung mit Versatz, oder nur Erhöhung?
Ich habe die mit Versatz zum Fahrer, allerdings habe ich noch die Orig. Handschützer.
Nur Erhöhung, kein Versatz. Wenn Versatz würde ich den nach vorne verlegen wollen weil ich bei der Stehend-Fahrt noch zu aufrecht bin m.M. nach, aber das geht wohl nicht.
-
wollt Ihr wirlich Eure AT mit so einer Plastikblase verschandeln?
Damit sieht die aus wie die Alians von Independence day!
Gauselig...
Da gibts doch bestimmt schönere.
Das Teil ist ja nicht zur Verschönerung gedacht sondern für eine bessere Funktion.
Rauchen sieht auch cooler aus als Strassenbahnfahren, trotzdem fang ich damit nicht mehr an
-
Touratech habe ich nicht ausprobiert, die VStream sah einfach vielversprechender aus. Gekauft habe ich die bei FC-Moto, da gibt es regelmäßig Aktionen mit 10% Rabatt (und mehr), dann ist der Preis nicht mehr so schlimm.