Beiträge von Franz G
-
-
Der Mann auf der Insel (leider schlechte Videoqualität)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was "so lassen"? Original belassen oder was?
Oder wie meinen das eure Frauen?
Ich finde: für Stilettos ist es eh egal!
-
Ich würde eher Kanada sagen, Deutschland scheint gegenüber zu sein...
Nein, auf dem linken Oberschenkel siehst du Westafrika, Marokko und die iberische Halbinsel, unter der linken Pobacke England und Irland.
-
Zusammen mit dem Fell passt es perfekt:
Den restlichen Zusammenbau mache ich dann im Januar, jetzt ist erst einmal Ruhe angesagt.
Das ist aber nicht dein Ernst, oder? Mit diesem hässlichen zotteligen Fell!
-
Seufz, mit Folie, ohne Folie. Alles schon hundertmal durchgekaut. Der Thread ist halt sehr lang und nicht mal der Einzige mit diesem Thema.
Mein Rat: Es ist "notfalls", geh und lasse es tauschen!
-
Ja, du hast ja Recht. Ärgerlich ist es trotzdem.
Im Prinzip ist es besser so! Du hast dann die überarbeitete Version des Displays, welche (hoffentlich) langlebiger ist.
Aergerlich ist und bleibt der hohe Preis falls man das selbst bezahlen müsste. Kannst dir glatt eine Japanreise leisten und dann das Ersatzteil mit heimbringen...
-
Warum "verdammt"?
Vor einem Jahr hättest du das sagen können, da man ja noch nicht wusste wie es weiter geht.
Aber jetzt?
Fehler anmelden, Display ersetzen lassen und gut ist!
-
Na ja, wenn wir schon unter der Gürtellinie sind:
Was sagen eine Französin, eine Italienerin und eine Schweizerin nach dem GV?
Die Französin nichts, sie hat noch den Mund voll.
Die Italienerin: "Ancora!!!"
Die Schweizerin:
"Haben wir Flecken gemacht?"
-
Moin,
dieses Bild wird gerne genommen um Männer zu diskreditieren.
Nur ist es so, daß es für beide Seiten gilt!
Alles nur Übungssache......und Komunikation !
Gruß
Th.
Übungssache? Also ja, beim Kochen schon!