Display spinnt

  • #811

    Eben, das ist mir bekannt.

    Warum nur verkauft Honda mich, den Kunden, für sooo dumm?

    Arroganz ist ein viel zu mildes Wort. :angry-screaming:

    Aber ja: ich kriegs ja gratis wegen der 10 jährigen Garantie...

  • #813

    ich glaube nicht das diese ANtwort von einem "kleinen Mitarbeiter von Honda" kam..

    derartige offizielle Presseanfragen werden sehrgut überlegt beantwortet--- zumindest von der Abteilungsleiterebene.


    Im Übrigen gebe ich Franz recht... ! :handgestures-thumbupright:

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #814

    Aber natürlich - deswegen schrieb ich ja als kleiner Angestellter.... man musss ein bisschen die Hierarchien innerhalb des Konzerns beginnend mit Honda De, Honda EU und Honda Jp kennen..... ein Abteilungsleiter oder Pressesprecher ist dabei ein ganz kleines Lichtlein.....

  • #815

    Meine AT steht nun auch beim HH zum Displaytausch auf Garantie, hab ne Leihmaschine für die zeit bekommen

    , was natürlich TOP ist. Aber die CL500 überzeugt mich überhaupt nicht....

  • #816

    Scheint Hondaweit im Moment üblich zu sein. Als meine AT neulich zur 1000er-Inspektion war, bekam ich auch eine CL500. Für einen Zweimetermann eine spannende Erfahrung;-)

  • #820

    In kurz: Phantomeingaben bei Regen, Verlust der Touch Funktionalität bei niedrigen Temperaturen, von innen beschlagenes Display und Sprünge / Risse von Innen sind die Symptome, von denen ich hier gelesen habe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!