Beiträge von Franz G

Kommt eine Frau ins Restaurant und bestellt eine Radlerin.

Der Wirt: "Geht leider nicht, das Zapfhuhn ist defekt!"

Nein, ist nicht irrelevant.

Nochmals: es gibt weder "Standard-" noch "normale-" USB C Kabel. Auch die Spezifikation USB 3.2 genügt nicht, es muss mindestens USB 3.2 Gen 2 sein, von der nötigen Uebertragungsrate her.

Schon mal die Buchse am S21 mit einem Zahnstocker (bitte nicht mit Metall) auf Fusseln dort drin geprüft, so dass der Stecker nicht mehr ganz reinflutscht?

/Edit

Ich werde mir gerade bewusst, dass wir im falschen Thread nun USB-Kabel Aspekte besprechen. OT. Sorry!

Standard-USB Kabel gibt es nicht. Wenn gar keine Meldung erfolgt, handelt es sich vermutlich bloss um ein Ladekabel.

Es wird hier mindestens ein USB 3.2 Gen 2 Kabel benötigt für fehlerfreie Funktion.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Findet ihr das auch so schrecklich?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ah, ihr berichtet hier auch von markenfremden Töffs

Ich habe gerade eine kleine Moto Guzzi Breva V750 auf dem OP-Tisch. Nächstens werden die Lenkkopflager ersetzt, soeben habe ich die unteren Gabelrohre und die obere Gabelbrücke neu lackiert.

Meine improvisierte Spritzkabine, aus einem Mottenschrank, zwei LED-Röhren drin und einen Abluftventilator. Zum Spritzen heize ich die Garage gut vor und öffne dann auf beiden Seiten die Türen zum Querlüften des Raumes. Der Sprühnebel bleibt aber in der Kabine und setzt sich dort.

Die LED Leuchten kann man ab und zu trocken abwischen, der Nebel bleibt dort nicht haften.

Das stimmt so nicht unbedingt:

Bibergeil als "natürlicher Aromastoff"?
    Ist das Bibersekret in Deutschland als Aroma in Lebensmitteln zugelassen? (03.03.2017, aktualisiert am 16.07.2019)
    www.lebensmittelklarheit.de