Beiträge von Franz G
-
-
Alles anzeigen
Nächstes Jahr brauchts dann ein Bier mehr, 81 Stück!
-
Wenn ich mich nicht irre, dann hat die Africa Twin eine USB 2.0 Buchse, somit dürfte es irrelevant sein ob das Kabel ein USB 3.x ist.
Nein, ist nicht irrelevant.
Standard Kabel gibt es nur bei Apple, ... die originalen haben da Bauteile in den Steckern die für Datenaustausch nötig sind (oder halt welche die für Car-Play zertifiziert sind) ... bei Android ist das doch ein normales USB C Kabel???
Nochmals: es gibt weder "Standard-" noch "normale-" USB C Kabel. Auch die Spezifikation USB 3.2 genügt nicht, es muss mindestens USB 3.2 Gen 2 sein, von der nötigen Uebertragungsrate her.
Mit Stadard-Kabel meinte ich das Originalkabel welches bei meinem alten S20 Fe dabei war. Bei meinem neuen S23+ ist ein USB C-C Kabel, welches natürlich nicht passt. Das an der Honda verbaute Kabel ist ein 3.2 und hat vor dem Displaytausch 2 Jahre lang fehlerlos funktioniert.
Schon mal die Buchse am S21 mit einem Zahnstocker (bitte nicht mit Metall) auf Fusseln dort drin geprüft, so dass der Stecker nicht mehr ganz reinflutscht?
/Edit
Ich werde mir gerade bewusst, dass wir im falschen Thread nun USB-Kabel Aspekte besprechen. OT. Sorry!
-
sag mal, hast du es mittlerweile geschafft dich mit Andorid Auto zu verbinden. Ich habe es mit Android 13 & V10.8, sowie mit Android 14 & 10.9 versucht, leider ohne Erfolg - immer kommt "Das verbundene Gerät wir nicht unterstützt". Mit einem anderem, allerdings Standard USB-Kabel, kommt gar keine Meldung. Mein HH fragt jetzt bei Honda nach, woran das liegen könnte.
Standard-USB Kabel gibt es nicht. Wenn gar keine Meldung erfolgt, handelt es sich vermutlich bloss um ein Ladekabel.
Es wird hier mindestens ein USB 3.2 Gen 2 Kabel benötigt für fehlerfreie Funktion.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Findet ihr das auch so schrecklich?
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ah, ihr berichtet hier auch von markenfremden Töffs
Ich habe gerade eine kleine Moto Guzzi Breva V750 auf dem OP-Tisch. Nächstens werden die Lenkkopflager ersetzt, soeben habe ich die unteren Gabelrohre und die obere Gabelbrücke neu lackiert.
Meine improvisierte Spritzkabine, aus einem Mottenschrank, zwei LED-Röhren drin und einen Abluftventilator. Zum Spritzen heize ich die Garage gut vor und öffne dann auf beiden Seiten die Türen zum Querlüften des Raumes. Der Sprühnebel bleibt aber in der Kabine und setzt sich dort.
Die LED Leuchten kann man ab und zu trocken abwischen, der Nebel bleibt dort nicht haften.
-
Ich habe zwar keine Alukoffer sondern diejenigen aus Kunststoff.
Und ich spare mir unterdessen die teuren Innentaschen.
Eine gute Lösung sind die billigen, robusten blauen Taschen aus der Ikea. Die lassen sich nötigenfalls sogar auf Wunsch zuschneiden und nähen oder kleben.
-
Wenn wir schon dabei sind ... der Geschmack diverser Ferrero-Produkte ist mit dem Einsatz von "Castoreum" verfeinert.
Das Zeug gibt dem "nussigen Aroma" eine ganz andere Qualität.Das stimmt so nicht unbedingt:
Bibergeil als "natürlicher Aromastoff"?Ist das Bibersekret in Deutschland als Aroma in Lebensmitteln zugelassen? (03.03.2017, aktualisiert am 16.07.2019)www.lebensmittelklarheit.de