Beiträge von Franz G
-
-
Beitrag #424
Dann verlinke doch bitte #424, dann muss nicht jeder rückwärts suchen!
-
Wir Schweizer halten es mit dem Käse wie mit der Schokolade: die meisten sind im festen Glauben, die besten Qualitäten kommen aus der Schweiz! Irrtum, sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste runter!
Ich fahre sehr gerne nach Frankreich nicht nur wegen den schönen Strecken, nein, auch wegen Käse! Unter anderem im Jura den Comté. Ist in der Schweiz schlicht nicht erhältlich und wird fälschlicherweise mit Gruyère verglichen.
Bei der Schokolade ist es so, dass ich die beste Qualität aus Belgien unterdessen auch hier kaufen kann!
-
Und über Multistrada.
Auch über Moto Guzzi Stelvio und sogar über...
Transalp 750
-
1. ich liebe Käse
2. ich fühle mich nicht genötigt
3. Trotzdem erlaube ich mir die Frage, warum wir hier auf diesen Marketingevent reagieren.
Wegen Âventiure
-
Schwaben, deutlich würziger und intensiver als der Schweizer.
DER Schweizer, das gibt es nicht! Es gibt hunderte von Käsereien und verschiedener Raclettekäse.
Warum unterhalten wir uns überhaupt über Käse im AT Forum?
-
Klar doch, die Walliser führen eine Weltmeisterschaft durch und was käsen sie aus? Wallis ist der Weltmeister!
-
Du denkst an die D902 von Barcelonnette zum Cayolle? Da hat es in meiner Erinnerung keinen Mittelstreifen aufgemalt!
-
-
Allein das 21er Rad ist es auch nicht! Meine Transalp XL650 fuhr sich wunderbar, hatte sogar einen ganz speziellen Reiz mit diesem grossen Vorderrad.
Und der Vergleich mit einer GS bringt auch nicht viel: da sind 19 Zoll Räder verbaut und das Rad ist ja bekanntlich mit Telelever geführt.