Beiträge von Franz G

Prüfe doch auch noch mal die USB Buchse am Handy, ob da Fusseln drin sind! Am besten mit einem Holz-Zahnstocher oder einem zugespitzten Zündholz. Keinesfalls mit einem Metallteil (z.B. Büroklammer), damit könntest du die Kontakte beschädigen.

Am Ende der Buchse sammeln sich die Fusseln und das führt dazu, dass irgendwann der kleine USB-C Stecker nicht mehr ganz reinflutscht.

Stephan

Ich drücke dir die Daumen, dass du die Mehrwertsteuer noch erstattet kriegst!

Und ich oute mich: es gibt Idioten wie mich, die aber Glück haben! Letzte Woche in Frankreich, in Gap, finde ich am morgen im Hotelzimmer meinen Schlüssel nicht mehr. Nach längerem nervösen Suchen schaue ich mal nach draussen und was sehe ich?

Ok, es war immerhin in einem eingezäunten Areal, welches während der Nacht abgeschlossen wird resp. nur den Hotelgästen über Code Zugang erlaubt.

Ufffff....

Franz

AA als App wurde eingestellt, aber Google Assist übernimmt die Funktion. Sollte funzen.

Aber ob es da noch spezielle Einstellungen braucht, kann ich dir nicht sagen und müsste danach googeln, zum Assistieren sozusagen...

Viel Erfolg!

Franz

Ach, jetzt verstehe ich! Ich hab schon gedacht 90 breit und 10% hoch, das sähe in der Tat blöd aus! Ich habe nämlich vorne 90/90 drauf!

Echt jetzt, ich als weit über 60 jähriger fahre 99% Strasse und halt ab und zu das eine Prozent "off road". Ich habe mir gerade letzte Woche auf kleinen und kleinsten französischen Strässchen gedacht, dass ich absolut das richtige Motorrad dazu habe.

Würde ich echt Offroaden wollen, hätte ich eher eine CRF300...

Mir kommen jedenfalls keine anderen Reifen drauf als CTA3 !

Franz

Kannst du uns ein Bild der "grossen" Seite (A-Stecker) des fraglichen Kabels senden? Könnte es sein, dass es in der Buchse an der Honda nicht vollständig reinflutscht?

Grundsätzlich passt die Spezifikation des Belker Kabels schon, so wie du es beschrieben hast!

Gruss vom Namensvetter

Franz

Wie war das Conni?

Wurde der Kraftschluss wie unten beschrieben getrennt? Das Motorrad ist also weitergerollt oder hattest du Motorbremse?