Die schlechtesten Fahrer bei uns in der Schweiz sind die Aargauer, darum führen sie auf dem Kennzeichen ein AG für Achtung Gefahr!
Beiträge von Franz G
-
-
Heute war ich auf einer schönen Tour im Jura unterwegs. Bei der Heimfahrt musste ich an einer Ampel bei rot warten. Blinker links aktiv.
Nach ca. 20 Sekunden schaltet die Ampel auf Grün und der Motor auf Aus! Gleichzeitig ist im Display Android Auto neu am Verbinden.
Motorneustart war kein Problem.
Da ich ja den Rewrite dieser Rückrufaktion auf dem ECU drauf habe, bin ich schon sehr erstaunt.
Was meint Ihr, sollen wir einen neuen Thread eröffnen, wo man unmotivierte Motorstalls auch nach der Rückrufaktion, nach dem Update, hier melden?
Ach ja: 2020er SD08, Schalter.
-
Delmenhorst.
Kenn ich doch!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ist DEL?
-
... Ich kann gut fahren ...
Das glauben die Meisten von sich! Ich empfehle regelmässige Weiterbildungskurse auf dem Motorrad, da merkt man am ehesten das dem nicht so ist!
Diese Aussage ist nicht gegen Dich gerichtet, ich stelle bloss in Frage ob das die richtige Einstellung ist! Wäre es nicht besser, man kennt die eigenen Schwächen und Unzulänglichkeiten?
Unfälle passieren oft genau dann, wenn man sich "sicher" fühlt!
-
Wie gesagt, wer einen Unterschied im unteren Drehzahlbereich feststellt, hatte vorher meiner Meinung nach noch Version ...102 drauf. Diese Version hatte u.A. auch Probleme, den Tempomaten zu setzen. Das funktionierte oft einfach nicht.
Ich kann jedenfalls bei meiner Schalter-AT und dem Update von ...103 auf ...105 absolut keinen Unterschied feststellen.
-
Wo steht das denn mit 102 oder 105.....ich bin eben mal durch das Menü und habe nichts gefunden...
Das lässt sich nur mit dem Honda-Diagnosesystem durch den Händler auslesen. Beim Update wird es auch angezeigt auf dem Laptop des HH.
-
Heute Morgen beim freundlichen angerufen. Heute Mittag direkt hin und das Update drauf gespielt.
Nach 2 Kaffee bin ich wieder vom Hof.
Ich bilde mir ein, sie läuft unten rum etwas ruhiger und gleichmäßiger....... Oder bilde ich mir das nur ein?
Hattest du vorher Version ...102 drauf, dann wäre das die Erklärung. Ein bekannter Fehler mit ...102 war:
Leerlaufdrehzahl zu hoch, bzw. ruppiger Einsatz der Schubabschaltung wenn man unter ca. 2500 U/min fällt im Schiebebetrieb
-
bei mir C0105...bei dir B0105?
Und Andreasnrw hat "D".
Können wir wohl nicht beantworten. Wichtig scheint offenbar die Versionsnummer am Ende zu sein, also 105
-
bei mir C0105...bei dir B0105?
Und wo hast du das gesehen? Hast du DTC, könnte das ev. einen Unterschied in der Bezeichnung ausmachen?