Alles anzeigenNein..Ist mir nicht bekannt..Warum zwei..??
Semi-Trockensumpfschmierung
Etwas Überflüssigeres als ein solches Ablassventil kann ich mir nicht vorstellen!
Semi-Trockensumpfschmierung
Etwas Überflüssigeres als ein solches Ablassventil kann ich mir nicht vorstellen!
Wg Trockensumpfschmierung.
Die crf1000 / 1100 haben einen separaten Ölbehälter, welcher im Motorgehäuse integriert ist (daher "Semi").
Den Inhalt des Ölbehälter ist separat abzulassen.
Steht aber in der Betriebsanleitung!
Alles anzeigenEtwas Überflüssigeres als ein solches Ablassventil kann ich mir nicht vorstellen!
Doch, für Selbstschrauber die nicht wissen das nach fest, ab kommt
Hallo Norbert, wenn es so ein Schrott wäre würden die nicht so viel verkauft werden!
Also wichtig ist, dass sie richtig mit dem Unterfahrschutz passen und so integriert sind dass sie nicht vorstehen. Ansonsten kann das riskant werden.
Und natürlich wie schon manche Vorschreiber mit spitzer Zunge angemerkt haben, dass sie richtig eingesetzt und mit vorgegebenem Drehmoment angezogen werden.
Der eindeutige Vorteil ist, dass auf jeden Fall künftig die Gewinde deiner Ölablassschrauben nie mehr beschädigt werden können. Sowas kommt leider immer wieder mal vor und ist dann extrem ärgerlich und teuer!
Solltest du sie einbauen, mach mal bitte Bilder und gib genau an welche du verwendet hast.
Alles anzeigenDanke das ihr wirklich alles besser weißt..
Fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen. 🍻 Aber eventuell erkennst du auch, dass du etwas blauäugig an die Sache rangegangen bist, wenn du erst nach Hinweisen hier mal die Bedienungsanleitung liest....
Alles anzeigenDer eindeutige Vorteil ist, dass auf jeden Fall künftig die Gewinde deiner Ölablassschrauben nie mehr beschädigt werden können. Sowas kommt leider immer wieder mal vor und ist dann extrem ärgerlich und teuer!
Ganz genau so ist es. Das hatte bei meiner alten Bandit sogar die Werkstatt mal geschafft 🙄
Alles anzeigenDoch, für Selbstschrauber die nicht wissen das nach fest, ab kommt
... oder Lästerbacken, die nicht wissen, daß es ind diesem Fall "daß" heißen müsste...
nix für Ungut... jeder weiß irgendwas nicht... also kein Streit, Kinder...
Alles anzeigendiesem Fall "daß" heißen müsste...
Aber nur, wenn das " , " auch richtig gestzt ist.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.