Alles anzeigenViel Spaß damit. Die coole Brille muss ich mir merken, falls du mir im Pfälzer Wald entgegen kommst...
Gruß mgr
Hallo Martin,
die Brille habe ich mir vor ca.40 Jahren gekauft. Hätte nicht gedacht das sie nochmal in den Einsatz kommt.
Alles anzeigenViel Spaß damit. Die coole Brille muss ich mir merken, falls du mir im Pfälzer Wald entgegen kommst...
Gruß mgr
Hallo Martin,
die Brille habe ich mir vor ca.40 Jahren gekauft. Hätte nicht gedacht das sie nochmal in den Einsatz kommt.
Hurra, die Wee ist da,
nun was soll ich sagen. Ich hab’s halt nicht mehr ausgehalten und mir die Kawasaki heute bringen lassen. Bis Februar war’s mir definitiv zu lang zu warten. Jetzt kann sich mein neues Schmuckstück mit den anderen Schätzchen anfreunden. Ja und ich kann heute Nacht wieder nicht schlafen vor Vorfreude auf das nächste Frühjahr. ![]()
..gestern am Sonntag hab ich mir es bei 10 Grad in der Pfalz auch noch einmal hinter meinen großen Griffschalen gemütlich gemacht. Es sind immerhin nochmal 111 km zusammen gekommen.
Darauf einen Schnaps.IMG_1353.png
IMG_1354.pngIMG_1355.pngIMG_1356.pngIMG_1357.pngIMG_1358.pngIMG_1360.pngIMG_1362.pngIMG_1363.png
..gestern unterwegs in der Südpfalz entlang der Weinstraße zum Deutschen Weintor. Mitunter hatte es 18 Grad.IMG_1285.png
IMG_1287.pngIMG_1288.pngIMG_1290.pngIMG_1291.pngIMG_1292.pngIMG_1289.pngIMG_1293.png
..gestern habe ich es mir bei meiner Tour bei böigen Wind durch die Pfalz, so richtig hinter meinen großen Griffschalen gemütlich gemacht.
IMG_1238.png
IMG_1239.pngIMG_1240.pngIMG_1241.pngIMG_1242.pngIMG_1243.pngIMG_1244.png
Alles anzeigenDanke
würde mich freuen, wenn von der Triumph und vielleicht auch ein paar anderen Zweit-Retro-keten (z.B. der W800 von Tyros) es hier auch mal was zu sehen gibt. Scheint hier ja ein toleranter Haufen zu sein, der auch mal paar andere Mopeds im Bild verkraftet ...
..mit meiner „ W - wie Weinberg dauert es noch bis zum Februar. Die steht noch beim Händler.
Obwohl, vielleicht hole ich sie schon früher ab.
..heute habe ich die großen ACERBIS Griffschalen montiert um für kühlere Tage gerüstet zu sein. Die Griffschalen waren vorher schwarz. Ich habe sie weiß lackieren lassen. Ich weis nicht, irgendwie sieht es scheixxe aus.
Im Frühjahr kommen selbstverständlich wieder die kleinen dran.
..gestern habe ich auch nochmal das schöne Wetter bei einer Tour in der Pfalz genießen können. Allerdings wird es allmählich frisch.
IMG_0957.png
IMG_0956.pngIMG_0961.pngIMG_0960.pngIMG_0959.pngIMG_0962.pngIMG_0963.png
..heute habe ich mich nach mehreren Wochen mal wieder aufgerafft um ein paar Weinreben Fotos zu machen. Martin@MGR habe ich leider knapp verpasst, aber noch gesehen.
IMG_0878.png
IMG_0879.pngIMG_0880.pngIMG_0881.pngIMG_0882.pngIMG_0883.pngIMG_0885.pngIMG_0886.pngIMG_0884.png
Hallo Jörg,
deine Maschine ist halt auch ein richtiges Leckerli, und immer wieder schön anzuschauen. Ja und die rote Farbe putzt immer so schön bei Aufnahmen in der Natur.