Beiträge von Tyros

..Ich wünschte mir bei meinem FHH wäre es dort auch so. Dann hätte ich mir vermutlich noch eine Honda gekauft.

Hallo Michael,

ja genau. Es ist Kawasaki Heinrich im Nachbarort Schwegenheim. Eine sehr gute Adresse. Ich fühle mich dort als Kunde sehr wohl und gut aufgehoben.

Es geht nur um den Platz. Wenn es klappt kann ich in der Nachbarschaft in ca 5 Gehminuten eine Garage mit Strom und Licht anmieten.

..ja die RT habe ich auch noch. Mittlerweile ist sie 20 Jahre alt. Ich überlege mir schon seit einiger Zeit mich von dem Motorrad zu trennen. Wenn jemand kennt, der jemanden kennt, der vielleicht…

Hallo Jürgen,

vielen Dank. Hier handelt es sich allerdings tatsächlich um die 2026er Z900RS SE.

Auf dem Foto kann man die beiden anderen Auspuffkrümmer tatsächlich nicht sehen.

Auf diesem Foto sind die vier Rohre zu sehen.

..nach 29 Jahren mal wieder ein 4Zylinder in der Garage. Dauert aber noch ein Weilchen.

Winterzeit, Bastelzeit,

nach langem recherchieren über mögliche Koffer und Taschen für meine W, bin ich auf die PU Ledertaschen gestoßen. Ich habe die Taschen nachträglich mit dem Schnellverschluss System von SW Motech nachgerüstet, sowie zwei verschieden hohe Windschilder aus England gekauft. Allerdings ohne ABE. Ich bin mal gespannt was mein TÜV Mann dazu sagt. :naughty: :handgestures-thumbdown: :think: :neener: :clap:

Nächste Woche soll die W endlich angemeldet werden. Zur Zeit steht sie beim Kawa Händler und wird für die TÜV Eintragung und Überhabe vorbereitet.

Bei der Gelegenheit habe ich mir gleich nochmal ein Objekt meiner langjährigen Begierde gesichert.

So kann es gehen , wenn man sich zu oft bei den Händlern rumdrückt, nur um mal zu gucken. :lachen:

Hurra, die Wee ist da,

nun was soll ich sagen. Ich hab’s halt nicht mehr ausgehalten und mir die Kawasaki heute bringen lassen. Bis Februar war’s mir definitiv zu lang zu warten. Jetzt kann sich mein neues Schmuckstück mit den anderen Schätzchen anfreunden. Ja und ich kann heute Nacht wieder nicht schlafen vor Vorfreude auf das nächste Frühjahr. :lachen: