Alles anzeigen...für einen Moment dachte ich -> jetzt ist er auch auf die kleine CRF gekommen
..nein die stand nur zufällig da.
Alles anzeigen...für einen Moment dachte ich -> jetzt ist er auch auf die kleine CRF gekommen
..nein die stand nur zufällig da.
..ja und ich war auch wieder unterwegs. Wunderbares Herbstwetter und ein ein leckeren Kuchen in Rhodt unter Rietburg. Neuer Straßenbelag im Modenbachtal und Sonnen Untergang im Malerwinkel.IMG_7623.png
IMG_7621.pngIMG_7622.pngIMG_7624.pngIMG_7625.pngIMG_7626.pngIMG_7627.png
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Holger.
..herbstliche Abendrunde in der Pfalz.IMG_7588.jpeg
..ja Frank, da fällt mir meine abendliche Runde im Jahr 2018 im November ein. In der Dämmerung unterwegs auf der Landstraße ist mir ein ausgewachsenes Wildschwein bei Tempo 120 unmittelbar vor dem Vorderrad über die Straße gerannt. Zur Erinnerung habe ich mir von dieser Tour ein Schwein auf das Foto geklebt. Frei nach der Sängerin Milva, hurra wir leben noch. IMG_7568.png
Hallo Stefan,
mal wieder echt super.Ich lach mich kaputt.
Das Aufkleber-Set Fliegen Sortiment würde ich gerne bestellen. Da würde ich auch ein paar aus das Topcase kleben, weil ich gelegentlich gerne auch mal rückwärts fahre.
Alles anzeigenBoah wenn dieses Topcase nicht wäre hätte das ein oder andere Bild definitiv Kalenderpotenzial.
Aber nein…Ihr müsst ja mit Euren WarnwestenRegenkombiBrotzeitdosendings die Optik versaubeuteln
..das ist in Wirklichkeit gar kein Topcase, sondern meine bittebringaufdemrückwegdönermitpfalzkäsekoffer.
..kleine Abendrunde in der Pfalz.IMG_7532.png
..kleine aber feine Runde spätnachmittags, kurz vor Sonnenuntergang in der Pfalz.IMG_7485.png
IMG_7484.pngIMG_7486.pngIMG_7487.pngIMG_7488.pngIMG_7489.pngIMG_7490.png