Da würde ich mir wieder eine NC 700 X holen und die Africa Twin in die Wüste schicken.
Beiträge von Tyros
-
-
ich finde diesen Auspuff gegenüber der alten Version optisch gelungener. Aber diesen Preis würde ich auf keine Fall für einen Auspuff ausgeben. Wahnsinn!
-
..kleine Runde um die Häuser in der Nachbarschaft. Die Mohnblumen bilden einen schönen Kontrast zu dem wolkenverhangenen Himmel.image.jpeg
-
..ich habe zwar keine AS ,aber auch schon mit dem Gedanken gespielt Klemmböcke mit Versatz nach hinten zu verbauen um den Lenker noch etwas zu mir zu bekommen. Leider kann ich meinen Tankrucksack Daypack mit Tankring nicht mehr verwenden. Das wir zu knapp.
-
Die hat sicher Deine Kamera gesehen und übt schon mal für „Germany’s Next Top Muh-del“
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
..ja süß, die hat direkt in mein altes iPhone 4 geschaut.😍
hoffentlich hast du das mit dem datenschutzboss der
herde hinten rechts abgesprochen
die ohrmarke der goldigen war deutlich zu erkennen
gruß
..tja der Boss war auch in der Nähe und hat derweil an Ästen herum geknabbert.😀 ja und komische Laute von sich gegeben die mit dem mir bekannten Muhen nichts zu tun haben.
-
ja ein unglaubliches Foto. Die hat mit mir geflirtet.😍
-
Hier habe ich noch einige Bilder meiner gestrigen Abendrunde bevor der Regen kam. Nachdem ich wieder von der großen Bank in Leimen runter geklettert war bin ich im Pfälzischen Hochland umher gefahren. Dank der Africa Twin bin ich auf unbefestigten Wegen auf diese Gruppe Highland Cattles gestoßen was mir unheimlich gefallen hat. Mit einer Straßenmaschine wäre ich nIe diese Wege gefahren und dieses schöne Erlebinis hätte so nicht statt gefunden. Danke Africa Twin.image.jpeg
-
Hallo Carsten,
da schließe ich mich auch sehr gerne an. Danke!
-
Naja, mein original Ritzel hatte so viel Spiel bei 3000 km, da kann eines vom Zubehör kaum schlechter sein.
Gruß
Claus
..hoffentlich. Im schlimmsten Fall ist die Getriebeausgangswelle geschrottet. Dann muß der Motor ausgebaut und zerlegt werden.
-
..ok, an die Elektro Raketen hatt ich noch garnicht gedacht. Die müssen wir jetzt auch mehr beachten.