Nachdem was ich hier schon gelesen und andererseits gehört habe würde ich mir niemals ein Ritzel aus dem Zubehör kaufen.
Das kann sehr teuer werden.
Nachdem was ich hier schon gelesen und andererseits gehört habe würde ich mir niemals ein Ritzel aus dem Zubehör kaufen.
Das kann sehr teuer werden.
jetzt gehts aber wieder mit Bildern weiter.
Ich lasse mich nicht mehr von Verkäufern überreden enger zu kaufen. Das hatte ich in den letzten Jahren immer wieder falsch gemacht.
Normal habe ich die Größe 52, habe mir allerdings jetzt bei der Hose Görße 27 und in der Jacke 54 genommen. Damit fühle ich mich viel viel wohler, kann nach Bedarf entprechend Unterwäsche und Pulli darunter ziehen ohne das es gleich überall kneift.
Schließlich stehe ich nicht den ganzen Tag vorm Spiegel und ziehe den Bauch ein wie bei der hübschen Verkäuferin im Geschäft, sondern sitze auf dem Motorrad und genieße das harte Bikerleben.
..mmmmh Kaiserschmarrn, gibts davon auch ein Foto ?
In letzter Zeit ist es mir schon ein paar mal passiert, dass ich von AMG,Bi-Turbo und Co auf das übelste verblasen wurde. Ich meine damit auf Land und Bundesstraßen mit geschätzten 180 an mir vorbei. Gerade wieder gestern Abend hat es mir vor Schreck das Kreuz zerrissen.
..Ich bin das Retro Männchen. Das Foto stammt von heute Mittag vor der AT Tour. Da haben die 10 Sekunden gereicht.image.jpeg
..10 Sekunden Selbstauslöser am IPhone haben mir nicht gereicht von der Africa Twin auf die Bank hoch zu klettern.😩 Man(n) wird halt älter.image.jpeg
image.jpegLeimen in der Pfalz.
Gestern war ich an einer Tankstelle im Hunsrück. Etwa 10 Harley Fahrer hatten zum Glück schon getankt. Sie ließen sich ziemlich lange Zeit damit wieder weiter zu fahren. Bis der letzte von denen endlich seine Handschuhe und den Helm aufgezogen hatte,ließen die anderen mal schon die Motoren laufen und spielten mit dem Gas. Ich..glaube keiner hatte einen legalen Auspuff dran.
Die Tankstelle war geschwängert von invanalischem Lärm der mir dermaßen auf den Sack ging, dass ich die A...am liebsten umgetreten hätte mit ihren Böcken.
Gleiches habe ich eine Stunde später am MIttelrheintal erlebt. Auf der anderen Rheinseite fuhren 4 Harleys an der Loreley vorbei mit ihren Sch...Klappenauspuffe und beschallten die ganze Gegend und machten Krach für 10.
Aber andererseits sind mir auch einige andere Motorradfahrer aufgefallen die total Rücksichtslos mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit durch die Gegegend geballert sind.
Man muss sich keines Falls wundern das Motorradfahrer aktuell so in der Kritik stehen und uns allen Sanktionen drohen.
Als leidenschaftlicher Motorradfahrer will ich keine Sanktionen, kann aber die Gegeseite voll verstehen.
Beweisen doch täglich die berühmten 5 Prozent, dass Motorradfahrer unbelehrbare Raudis sind.
Alles anzeigen..man kanns drehen wie man will. Ich finde die Inspektionskosten bei Motorrädern ( gerade auch an der AT) sehr teuer. Einen Tausender sollte man immer in der Tasche haben wenn wieder eIne große Inspektion fällig ist. Wenn noch was übrig bleibt reichst vielleicht noch für Reifen.
..natürlich bin ich bei meiner Einschätzung davon ausgegangen, das z.B bei einer 48000 Inspektion auch die Teile die dafür benötigt werden, wie Zündkerzen, Luftfilter ,Dichtungen etc. zu berücksichtigen sind. Mit Ventilen einstellen werden es vermutlich um die 700.- Euro sein. Deshalb habe ich geschrieben, dass es mit Glück noch für einen Satz Reifen reicht, wenn man mit 1000Euro rechnet. Wenn Kettensatz und Bremsen dazu kommen, wird es entsprechend teuerer.
Wenn das aus der Märchenkiste sein sollte, dann hat mir mein FFH beim letzten Mal ein Märchenbrief in Form einer Rechnung hingelegt.
..sieht aus wie die Zega Werkzeugbox außen montiert.