-
-
-
-
-
#3.593 Guude,
.....
Und auch die ersten Runden auf einer selbigen im Garten hinterm Haus meiner Eltern.
Lang, lang ist‘s her.echt?
Du auch?
Ich werde nie vergessen, als ich mit ca 14 Jahren das erste Mal vom Fahrrad
auf Papas 3- Gang Quickly umsteigen "durfte".
Erst nach mehreren Minuten habe ich mich getraut, in den zweiten Gang zu schalten,
so "schnell" war das Ding ggü einem Fahrrad
-
-
-
#3.595 Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit mit der AT in den Alpen unterwegs. Es begleitet mich wie immer nur mein kleines Kamera Stativ, und ja der kleine Rüdi im farbigen Cocpit.😊
Es war brutal heis, stets über 36 Grad. Eine Abkühlung erfolgte am Inntal Dreieck in Form eines kleinen Unwetters. Natürlich wurde ich total überrascht und hatte meine Regenkleidung nicht anziehen können weil es keine Möglichkeit zum anhalten gab. So min ich dann nass wie eine Katze die restlichen 200 Km über den Felberntauern nach Obertrauburg, dann den Gailbersattel hoch zur Gailberghöhe. Da ich mir schon dachte das die Küche geschlossen hat bis ich komme, habe ich vorsorglich telefonisch eine Bretteljause und rechten Schnapps herrichten lassen.
Übrigen entstand das letzte Bild im München. Habe gesehen wie hunderte Menschen in das Isar gebadet hatten. War sehr schön, leider konnte ich da nicht halten.
Wenn es recht ist, gibt's morgen Bilder von gestern.
-
-
-
#3.597 Heute mal eine Runde an der Elbe gedreht. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. Hat aber trotzdem Spaß gemacht
-
-
-
-
#3.600 Danke für den Bericht.
Das Regenbild hast Du gut hinbekommen.
Normal sieht man den Regen nicht so deutlich..
Danke,
der Regen war auch sehr stark.😊
Ich werde noch 5 Tage unterwegs sein. Da werden noch einige Fotos entstehen.image.jpeg
Dieses Foto entstand heute in der Nähe von Obertrauburg in Kärnten und ziert die Vasade einer Tischlerei.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!