..am Sonntag hätte ich wieder Bäume ausreißen können, war aber schon erledigt.
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegWilgartswiesen im Pfälzer Wald.😀
..am Sonntag hätte ich wieder Bäume ausreißen können, war aber schon erledigt.
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegWilgartswiesen im Pfälzer Wald.😀
..Sonnenblümchenpflückertour☀️😀image.jpeg
Wenn man Schlauch hat ist man untwegs der A....Da kann man garnichts machen,außer Schlauch raus und flicken.
Hallo Holger,
das habe ich nicht gewusst das man für nen Hunnie umrüsten kann. Danke für die Info. Ich weiss noch nicht ob ich das meinem Frauchen verraten soll.
Alles anzeigenErster Platten, schlauchlos: halbe Stunde, erledigt. Zweiter Platten, mit Schlauch: ADAC und Tour im Ar.... Und je nach dem, in welche Werkstatt die dich schleppen, wirst du auch noch ausgenommen wie ne Weihnachtsgans.
..am ersten Tag nachdem ich meine AT beim Händler gekauft und abgeholt hatte, habe ich mir gleich ein Fette Schraube im Hinterrad eingefahren. Das sitzt bei mir immer noch im Kopf, dass ich mir unterwegs nicht mit einem Pannen Set helfen kann. Auf Räder ausbauen und Schläuche wechseln am Straßenrand habe ich keinen Bock.
Allein das wäre schon ein Grund für mich auf die Neue 1100 AS umzusteigen.
Bei meinem linken Gabelrohr fängt es jetzt auch an. Leicher Ölfilm, rechts ist trocken. Kilometerstand 49500.
Im Jahr 2016 habe ich während meiner ersten Alpentour mein Nummernsschild verloren. da es am Wochennende passierte konnte ich nichts anderes tun als weiter fahren und dumm stellen als ich darauf angesprochen wurde.
Mein neues Kennzeichen habe ich mit einem Einsteckrahmen befestigt. Diesen Rahmen zusätzlich mit einem Kabelbinder gesichert und noch das ganze verschraubt. Da kann jetzt nichts mehr passieren.
..rund um die alte Tabakscheune bei Harthausen in der Pfalz.image.jpeg
..in der Pfalz lässt sich die Sonne zur Zeit nur selten blicken. image.jpeg
Alles anzeigenIch habe meine Sitzbank bei Schauland auf- bzw . umpolstern lassen. Ging per DHL gut u insgesamt recht zügig. Außerdem günstiger Preis. Ich sitze jetzt vllt 2cm höher u merke insgesamt eine Verbesserung, frage mich aber trotzdem, ob es noch besser ginge. Aber rumprobieren geht natürlich nicht.
Ist es normal, dass da jetzt Falten im Bezug sind?
Ich finde die Falten sollten nicht sein. Das ist keine gute Arbeit. Da muss nachgebessert werden.