..ich dachte mein Topcase ist groß. Es gibt allerdings noch viel größere,wie ich auf der Rheinfähre Mary Roos von Rüdesheim nach Bingen festgestellt habe. 😀🍷image.jpeg
Beiträge von Tyros
-
-
Altdorf in der Pfalzimage.jpeg
-
Alles anzeigen
Der Tacho ist genauso optimistisch wie Anzeige der Außentemperatur.
..besonders wenn man mal paar Minuten Pause macht sind es dann gleich 5 Grad mehr in der Anzeige

-
..sieht gut aus Norbert,
aber sag mal ,hättest du die Tasche nicht etwas weiter hinten befestigen wollen oder können. Ich habe bei Urlaubsfahrten auf der Soziussitzfläche immer eine 30 Ltr. Rolle zusätzlich befestigt. Nach 400Km Autobahn bin ich mal beinah auf die Fre...gefallen als ich an der Tankstelle mit dem Bein dran hängen geblieben bin.
-
..ist bei mir genauso. Ich verlasse mich auf die Geschwindigkeitsangabe des Navis. Ich habe auch noch eine BMW, da ist die Abweichung auch deutlich geringer.
-
Alles anzeigen
Ist schon komisch, solche Bilder von seinem Bike zu sehen.
Nach 4 Tagen im bayrischen Wald und Berchtesgadener Land mit 2000km stand heute die 24000er Inspektion an.
..ist ja kein Wunder das da Macken bei einer Inspektion an den Verkleidungsteilen entstehen können. Für mich immer wieder ein Wahnsinn wenn man bedenkt was alles abgebaut werden muß um an die Ventile zu kommen bzw.einzustellen. Für mich Horror pur,auch was die Kosten angeht.
-
so langsam wird es richtig ernst. Wir Motorradfahrer stehen immer mehr im Focus wegen diesen Idioten.
-
..heute unterwegs in der Südpfalz.Die Fotos zeigen den Malerwinkel bei Birkweiler.image.jpeg
-
Hallo Eddi,
danke für den Tip,da schaue ich mal nach.
-
..der größere Motorschutz gefällt mir auch ganz gut. Ich glaube aber der ist sehr teuer. Würde den gerne auch an meiner SD 4 verbauen, allerdings erst nachdem er gepulvert ist.