..heute wieder unterwegs in der schönen Pfalz.image.jpegimage.jpegimage.jpeg
Beiträge von Tyros
-
-
..hier 2 Bilder des Tages an der schönen Mosel. (allerdings im Sommer 2019)image.jpegimage.jpeg
-
..heute spontan in die Südpfalz gefahren. Es war super.
-
gute Besserung,gebe nicht auf.
-
ich denke, es ist wie mit der Musik (Instrument)
Ich spiele gelegentlich Saxophone und die tiefen Töne sind eher angenehmer im Ohr als die ganz hohen Töne.
..da ich mich beruflich mit Musikinstrumenten beschäftige kann ich das absolut bestätigen. Gerade beim Saxophon. Ein Tenorhorn klingt da deutlich angenehmer. So ist es wohl bei einem zu lauten und oftmals unzulässigen Auspuff auch. Nicht nur der zu laute Motorrad Auspuff nervt mich,sondern auch diverse PKW Fahrer die mit geöffneter Klappe die Sau raus lassen.
-
..brrr,10 Grad kalter Ostwind ist nix für mich. Respekt! Hier noch 2 Bilder vom letzten Mittimage.jpegwoch. Da waren es noch 19 Grad.image.jpeg
-
..ich war ebenfalls unterwegs solange es noch geht. Habe genügend Abstand gehalten und keine sozialen Kontakte gepflegt. Beim durchfahren von Ortschaften habe ich viele Kinder und Jugendliche gesehen in Gruppen und beim spielen.
-
Hallo Karl,
es gibt auf der Seite von Puig ein Video indem die Demontage an der AT gezeigt wird.
-
Den oben gezeigten Kettenreiniger habe ich bei meiner ersten Kette auch verwendet. Ob sich aus diesem Grund sämtliche O-Ringe nacheinander verabschiedet haben bleibt offen.
Jedenfalls habe ich bei meiner aktuellen Kette (23000KM) keine Reiniger mehr verwendet und soweit ich gesehen habe sind alle O-Ringe bis auf einen noch da.
-
ja, an der schwarzen gefällt es mir. Sieht gut aus