..ist bei mir genauso. Ich verlasse mich auf die Geschwindigkeitsangabe des Navis. Ich habe auch noch eine BMW, da ist die Abweichung auch deutlich geringer.
Beiträge von Tyros
-
-
Alles anzeigen
Ist schon komisch, solche Bilder von seinem Bike zu sehen.
Nach 4 Tagen im bayrischen Wald und Berchtesgadener Land mit 2000km stand heute die 24000er Inspektion an.
..ist ja kein Wunder das da Macken bei einer Inspektion an den Verkleidungsteilen entstehen können. Für mich immer wieder ein Wahnsinn wenn man bedenkt was alles abgebaut werden muß um an die Ventile zu kommen bzw.einzustellen. Für mich Horror pur,auch was die Kosten angeht.
-
so langsam wird es richtig ernst. Wir Motorradfahrer stehen immer mehr im Focus wegen diesen Idioten.
-
..heute unterwegs in der Südpfalz.Die Fotos zeigen den Malerwinkel bei Birkweiler.image.jpeg
-
Hallo Eddi,
danke für den Tip,da schaue ich mal nach.
-
..der größere Motorschutz gefällt mir auch ganz gut. Ich glaube aber der ist sehr teuer. Würde den gerne auch an meiner SD 4 verbauen, allerdings erst nachdem er gepulvert ist.
-
Alles anzeigen
danke für deine Antwort und die gesammelten Erfahrungen.
Sowas in der Richtung hatte ich vermutet.
Für meinen Teil hatte ich gehofft dass die "dünne" Bank evtl bequemer ist, da ich mit der (Standard) ATAS Bank (vom Polster her) überhaupt nicht zurecht komme.
..mit der Standard Bank bin ich auch nicht zurecht gekommen, weil sie zu weich un vor allem für mich Steißbeinmordend war. Das ging mir auf Dauer brutal auf den A....
Ich habe darauf hin die tiefe Standardbank von Kahedo bearbeiten lassen mit der üblichen Entlastung in dem Bereich wo es am meisten gedrückt hat.
Jetzt kann ich den ganzen Tag, oft 10 Stunden fahren ohne Probleme. Aber nach einer gewissen Zeit muss ich auch mal eine Pause machen . Mit dem Steißbein gibt's allerdings keine Probleme mehr.
Wichtig war mir bei der Bearbeitung der Sitzbank auch die Linienführung,Optik und Verarbeitung.
Nicht zuletzt auch die Spaltmaße, vorallem am Tank.
Wie die Bilder zeigen hat das Karlheinz Dorn optimal umgesetzt. Sogar ein blauer Keter wurde eingearbeitet.
-
Alles anzeigen
Sag mal Tyros, nur zum Verständnis,
Die niedrige Bank oben ist gleich / ähnlich wie Standard unten.
Wo liegt dann der Unterschied?
Warum bevorzugst du die niedrige oben?
Sind die unterschiedlich vom Sitzcomfort?
Ja,BerryBlack,da hast du recht.
Da gibt es was die Sitzhöhe angeht so gut wie keinen Unterschied.
Mir gefällt der sichtbare Spalt am Tank nicht wenn die Sitzbank in der unteren Stellung angebracht ist.
In der tiefen Stellung verlagert sich die Sitzhaltung auch minimal nach hinten. Dadurch sitze ich etwas mehr vom Lenker entfernt, was auf Dauer nicht bequem für die Schultern ist.
Ein weiterer Vorteil ist, dass ich bei Bedarf die Sitzbank doch 2 cm tiefer machen kann.
Nachteil der tiefen Sitzbank: weniger Polster und dadurch härter.
-
..sieht gut aus. Ich habe meinen Motorschutz auch pulverbeschichten lassen. Genauso den Decorbügel,allerdings in Starsilber matt.
Ich glaube an deiner AT kommt ein schwarz gepulverter Bügel auch ganz gut.
-
..da hätte ich auch eine Retro Tankstelle anzubieten. Das Foto entstand in Bosenheim. Allerdings ist das Personal ziemlich Wortkarg, da aus Kunstoff.image.jpeg