..also um wieder auf das Thema zurück zu kommen. Ich verwende S100 2.0 Kettenspray. Ich finde es haftet besser als das alte S100. Die Felge bleibt im Vergleich zur vorherigen Version sauberer. Die Kette samt Ketteräder werden bei mir spätesten nach 30000 km gewechselt. Auch wenn es noch gut aussieht.
Beiträge von Tyros
-
-
Im letzten Jahr hatte ich zu Beginn der Saison beim ersten Startversuch auch Probleme. Mein Händler hat mir gesagt, nach längerer Standzeit Zündung einschalten,einmal Gasgriff bis um Anschlag und zurück und dann starten.
Genauso habe ich es jetzt nach 5 Monaten Standzeit gemacht. Der Motor ist beim ersten Versuch sofort angesprungen. Die Batterie war wie immer über Winter am Ladegerät angeschlossen .
-
Für eine Woche Solo unterwegs reichen mir locker Topcase,Rolle und der kleine Tankrucksack. Koffer habe ich bis jetzt noch keine gebraucht.
-
Ich würde mir so ein Schnabel nicht dran schrauben, finde passt nicht zur AT.
-
ich habs es schon mal geschrieben. Habe auch sämtliche Scheiben ausprobiert. Bin 183 mit Original Scheibe und MRA Spoiler Top zufrieden.
-
..hier ein paar Bilder des Tages aus dem letzten Jahr mit etwas mehr Farbe.
-
Frauchen hat sämtliche Prospekte zerschnitten und eine Collage auf Karton gebastelt. Das 80 x60 cm große Bild bekommt einen Ehrenplatz in meiner Garage.
-
..mich stören die Schlauchfelgen und das aufwendige zerlegen müssen der Maschine bei Servicearbeiten. Insbesondere beim einstellen der Ventile. Das geht mir schon auf den Keks und ich schiele deswegen schon zu Yamaha.
-
Mein schlimmstes Motorrad war eine BMW R1150 RT. Ich hatte die Maschine neu gekauft und bei weniger als 10tsd Km einen kapitalen Motorschaden. Bei Tempo 180 ist auf der Bahn ein Auslassventil im rechten Zylinder abgerissen. Nach einem starken Leistungsverlust auf der Überholspur konnte ich zum Glück mit gezogener Kupplung irgendwie auf der Standspur ausrollen. Das Motorrad und meine Klamotten waren fast komplett mit Motoröl eingesaut. Da hatte ich sehr viel Glück dass das austretende Motoröl noch nicht auf das Hinterrad gespritzt war.
-
..hat noch jemand Informationen zur Hinterradabdeckung?