Unterschiede zwischen den Vorführern und meiner eigenen AT konnte ich beim fahren nicht feststellen. Über die Dunlop Reifen habe ich hier viel gelesen und bin bei meinen ersten Ausfahrten mal lieber
etwas verhaltener gefahren als ich es gewohnt bin. Mittlerweile fahre ich entspannt wie immer und hatte noch keine Rutscher. Allerdings bin ich bis jetzt nur im trockenen, nicht im Regen gefahren. Bei Regen fahre ich sowieso vorsichtig und mache in Kurven langsamer.
Meinen Fahrstil würde ich als tourensportlich bezeichnen. (Kein Heizer) Auf der letzen Rille bin ich daher nicht gefahren.
Beiträge von Tyros
-
-
.. ich bin ca. 2000 Km in den letzten 8 Tagen gefahren. Davon 1000 Km mit Vorführmaschinen HS u.DCT. Dann 1100 Km mit der eigenen. Bin mit allem bisher sehr zufrieden.
..außer der Sitzbank, die ist mir persönlich auf Dauer zu weich. Das Problem hatte ich bei meinen BMW`s auch. Ich werde demnächst mal zu KAHEDO fahren. -
Zitat von Tyros
Er meinte der Originale sei der Beste und das aufbocken einfach.
Wär auch komisch, wenn er was anderes behaupten würde ;)[/quote]
...also, jetzt habe ich den HS seit Samstag an der Maschine. Ich konnte ihn bei meiner Tour am Wochenende ausreichend testen. Was der Händler mir sagte, kann ich bestätigen. Ich hatte keine Probleme die AT auf den Haupständer zu stellen. Dabei spielt natürlich einen große Rolle wie ich mich vor der Maschine mit dem Fuß auf dem Ständer positioniere.
Einfach mit dem ganzen Gewicht mit dem Fuß auf den Sänder stellen und die Maschine geht fast wie von selbst auf den HS.
Wie das ganze im beladenen Zustand funzt konnte ich allerdings noch nicht ausprobieren....ich bin mit dem HS sehr zufrieden und würde ihn wieder nehmen.
-
-
-
-
-
hallo @all,
habe heute die AT gekauft und gleich den Zentralständer geordert. Am kommenden Freitag bekomme ich meine Maschine. Bin mal gespannt auf den HS. Durch die Beiträge hier zum Thema habe ich meinen freundlichen zwecks dem HS angesprochen. Er meinte der Originale sei der Beste und das aufbocken einfach.