..heute endlich mal Probefahrt mit der Transalp gemacht, danach meine alte RT bewegt und anschließend die ersten Sonnenblumen Bilder mit der AT für dieses Jahr eingefangen. IMG_4317.png
Beiträge von Tyros
-
-
Hallo Forumsgemeinde,
ich habe seit einiger Zeit festgestellt das sich Risse an meinem Vorderreifen CTA3 gebildet haben. Am Hinterrad ist alles ok. Habt ihr das bei euerem Reifen auch festgestellt?
Der Vorderreifen ist In Korea gefertigt, der hintere Reifen ist Made in Germany. Momentan hat mein FHH nur diese Vorderreifen aus Korea zur Verfügung.So ein Mist..
-
..kleine Abendrunde nach Edenkoben ,IMG_4308.pngIMG_4309.pngIMG_4310.pngIMG_4311.pngnachdem Regen und Sturm sich gelegt hatten. Im Bild zu sehen die Sesselbahn Edenkoben zur Rietburg. Unterhalb der Rietburg befindet sich die die Villa Ludwigshöhe. Im Topcase befinden sich die Regenklamotten die ich glücklicherweise nicht gebraucht habe.
-
..Ich bin heute Abend IMG_4300.pngIMG_4301.pngIMG_4302.pngIMG_4303.pngIMG_4304.pngIMG_4305.pngnochmals raus gefahren. Es gab auch eine Schotterstraße…mmh, was soll ich sagen. So richtig wohl gefühlt habe ich mich dabei nicht. Das kann ich einfach nicht so gut.
-
..heute morgen ab 8.00 Uhr das gute Wetter genutzt für eine Runde , rund um den SteinbruchIMG_4294.pngIMG_4295.pngIMG_4296.pngIMG_4297.pngIMG_4298.pngIMG_4299.png bei Albersweiler.
-
jetzt habe ich den Dino doppelt gepostet.IMG_4267.png
-
-
Das sind doch die gleichen Pferdchen, an denen wir kurz vorm Ziel schon vorbeigefahren waren, oder?
..ja genau das waren die.
-
IMG_4257.png..nach unserer heutigen Pfalz Tour habe ich noch 100 Km dran gehängt. Unter anderem habe ich die kleinen Pferdchen entdeckt.IMG_4255.png
-
..in den Koffern befinden sich die Regenklamotten. Die habe ich allerdings nicht gebraucht bei meiner kleinen Runde durch die Heimat. Bild 2 zeigt den Weinort Sankt Martin.IMG_4213.png