Beiträge von Tyros

Hallo zusammen,

angeregt durch einen Beitrag von @Zündkerzel habe ich diesenThread hier aus der Versenkung geholt.

Was kann ich selbst tun, wenn ich mit Schlauchreifen unterwegs einen Platten bekomme und nicht die Räder ausbauen kann oder will.

1. Abschleppdienst rufen.

2. Pannenspray für Schlaureifen z.B Slime,und Kompressor dabei haben.

Was sagt ihr dazu? Wie sind euere Erfahrungen?

was bedeutet eigentlich das bescheuerte Schild? Auf dem 4.Schild unten steht bis Elmsteiner Tal frei.

Am Ende der Totenkopfstrasse befindet sich das Forsthaus Breitenstein. Bis dahin sollte das befahren erlaubt sein, oder sehe ich das falsch.

Auf jeden Fall bin ich oft an der Totenkopfhütte .Von dort aus kann man jeden Sonntag Heerscharen von Motorräder Richtung Elmsteiner Tal fahren sehen. Die meisten sind nicht aus der Pfalz.

Das interessiert offenbar keine S….Genau so wenig, wie ein toter Rehbock der neben der Straße liegt.

BTW. Frank steht vor dem Schild,also auf jeden Fall noch Save.

..das wollte ich schon vor 40 Jahren machen. Ich kenne so ziemlich alle Ecken und Wiesen wo die Pferde stehen. Da kann ich mir sie wenigstens anschauen. Ich mag auch gerne Fische in freier Natur, auch wenn sie nicht auf dem Brötchen liegen. :lachen: :fisch: IMG_1856.jpeg

Hallo Martin,

ja das kann ich bestätigen. Wenn die Rennleitung kommt hat man vermutlich ein Problem. Wenn ich über die Totenkopfstrasse zum Kreuz fahre, nehme ich nur kurz die verbotene Strecke am WE und nehme die Route über Igelbach zum Johanniskreuz.