.. heute bei den verrückten Windböen war ich mal mit der RT unterwegs. Hab’s mir hinter der Scheibe gemütlich gemacht. IMG_4385.png
Beiträge von Tyros
-
-
Gestern hast du vier Tagestouren gemacht!
😎
..heute mache ich auch wieder eine Tagestour. Danach trinke ich in der Garage eine warme Cola aus der Plastikflasche das mal Ruh ist.
-
Ich Hoffe nicht alle auf einmal🤩😎😱
..nee, nach jeder Tagestour eine Dose.
-
..schöne Bilder Frank!
Nach ganztägigen Dauerregen bin ich auch noch eine kleine Anti-Frust Runde (habe gerade Urlaub) am Abend ab 20.00 Uhr um die Häuser gefahren.
Nach der Motorrad Tour schmeckt das Weizen in der Garage einfach viel besser.
IMG_3017.jpeg
-
..heute unterwegs in der Südpfalz. IMG_4369.png
IMG_4370.pngIMG_4367.pngIMG_4371.pngIMG_4372.pngIMG_4368.pngIMG_4373.pngIMG_4374.pngIMG_4375.png
-
Gleich 4 Kästen "Handgranaten", Respekt Bernd
Da bin ich Waisenknabe dagegen...hab einen, dafür im Garagenkühlschrank
Hallo lieber Frank,
die 4 Kisten Bier trinke ich ja nicht auf einmal. Da lasse ich mir schon 2-3 Tage Zeit.
-
..der Spoiler ist die Lösung des Problems, probiere es und du wirst dir wegen der Optik keine Gedanken mehr machen.
-
Hallo liebe Africa Twin Forumsgemeinde,
vielen Dank für die lieben Grüße zu meinem heutigen Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich bin nun bereits seit 2016 Mitglied in diesem Forum und habe schon einige AT-Fahrer hier persönlich kennen lernen dürfen, ja und auch Freundschaften schließen können. Der vorbildliche Umgangston und die Hilfsbereitschaft hier weiß ich sehr zu schätzen.
Heute gibt es leider keine neuen Weinbergsbilder. Auf der Fahrt nach Edenkoben hat es doch sehr stark angefangen zu regnen.
Ich konnte trotzdem meine neue Windbrille testen. Funktioniert bestens…so Long
-
..heute unterwegs durch die Südpfalz ins Elsass in die Region um Cleebourg.IMG_4353.png
IMG_4355.pngIMG_4354.pngIMG_4356.pngIMG_4358.pngIMG_4357.pngIMG_4359.pngIMG_4360.pngIMG_4361.png
-
Vor einer halben Stunde ist mir der Tyros in Waldrohrbach entgegengekommen.
Gruß mgr
Hallo Martin,
das war keine Absicht. Ich habe Dich nicht gleich erkannt, sonst hätte ich sofort reagiert und eine Vollbremsung eingeleitet. War wohl etwas in Gedanken…..