Bilder vom Tage

  • #22.614

    Boah wenn dieses Topcase nicht wäre hätte das ein oder andere Bild definitiv Kalenderpotenzial.

    Aber nein…Ihr müsst ja mit Euren WarnwestenRegenkombiBrotzeitdosendings die Optik versaubeuteln :doh:

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #22.615

    Ich könnte mich wegschmeißen zu der Aussage. :laughing-rolling:

    Das trifft zwar den Nagel auf den Kopf, aber die Dinger sind so schei.... praktisch.


    Grüße vom Mittelrhein

  • #22.616

    ..das ist in Wirklichkeit gar kein Topcase, sondern meine bittebringaufdemrückwegdönermitpfalzkäsekoffer.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #22.617

    Auf der Tastatur liegt das "S" auch wirklich viel zu nah am "P"



    Da kann man sich natürlich schnell verschreiben :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:




    Das Mopped ist immer sauber

    Es ist noch nicht eine Mücke am Windschild zu sehen

    Die Felgen sind immer Blitzeblank

    Wahrscheinlich sind auch die Krümmer poliert, kann ich aber nicht erkennen (schau du mal @tscharlie )


    Also ich hab zu Bernd´s Bildern eine Theorie:


    Entweder fährt er rückwärts, deshalb keine Mücken,

    oder der Anhänger steht nicht weit weg :lachen:

    oder das Mopped steht immer nur am selben Platz und er macht einen neuen Hintergrund davor



    Also Bernd, jetzt mal Butter bei die Fische

    Was isses nun?????



    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AT-Ralle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #22.618

    ... 1,20 m breite Alukisten sehen auch nicht besser aus, ... und praktisch sind die TC´s schon, ... Givi sollte mal was kleineres für Mnonokey anbieten sowas wie Pelikoffer, ... dann könnte man die Riesenkiste im Urlaub nuzen und für Tagestouren so eine Art Werzeugkiste, ... SW hatte mal so was, hatte wohl keiner gekauft, ... somit wollen die Leute wohl große kisten, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!