... heute hatten wir leider kein so buntes Herbstwetter, ... Vorgestern ging es aber recht sät noch zur alten Schule nach Much auf einen Kaffee, ...
-
-
-
#22.752 Ich würde die NX nehmen aber die Jugend...
Ich auch ...
-
-
#22.753 Tina und ich haben heute nochmal eine Abschlußfahrt geplant nach Bremm an der Mosel.
Siehe hier Moseltour am Sonntag den 27.10.2025
Gestern rief mich dann der Stefan Janosch an, der auch mit dem Sigi Sigi-66 auch zur Mosel wollte.
Wir haben uns dann eine Zeit und einen Treffpunkt ausgemacht.
Heute Morgen schrieb mich dann der Michael Weilroder per Whats App an das er mitfahren wollte.
Schnell haben wir dann einen Treffpunkt ausgemacht und schon ging es los.
Das Wetter war bei uns recht besch...., aber egal , es kann nur besser werden. Als wir uns dann mit
Michael getroffen haben war es schon merklich besser. Als wir dann an der Mosel entlanng fuhren,
stand da plötzlich auf der gegenseite ein AT Fahrer der heftig am Winken war. Das war dann der
Olaf ociltis der sich uns dann angeschlossen hat. Auf einem Parkplatz haben wir uns dann auch
persönlich kennengelernt. Dann sind wir zu viert nach Bremm gefahren, wo der Stefan schon auf uns wartete.
Nach einem kleinen Imbis und sehr netter Unterhaltung haben sich unsere Wege dann wieder getrennt.
Es war wieder ein sehr schöner Tag mit Gleichgesinnten. Was mir am meisten gefallen hat, war die
spontanität von einigen AT Fahren.
Am Ende des Tages standen wieder 320 km mehr auf der Uhr
Hier beim kennenlernen von Olaf ( der in der Mitte )
Und hier beim gemeinsamen Imbis und Fachsimpeln bei
Anke's Weinbistro in Bremm, was sehr zu Empfehlen ist.Ich denke das unser Forumsreporter noch eine Bericht einstellen wird.
Gesagt hat er es jedenfalls.
-
#22.754 Die Liebste hatte Dienst, ich bis Nachmittag paar Kanten gefräst für 'nen weiteren Unterstand den wir im Hof bauen und danach mal geguckt ob auch wieder bisschen Holz nachwächst
-
-
#22.755 mal geguckt ob auch wieder bisschen Holz nachwächst
Das war doch wieder ein toller Grund die kleine CRF auszuführen
-
#22.756 ..ja und ich war auch wieder unterwegs. Wunderbares Herbstwetter und ein ein leckeren Kuchen in Rhodt unter Rietburg. Neuer Straßenbelag im Modenbachtal und Sonnen Untergang im Malerwinkel.IMG_7623.png
IMG_7621.pngIMG_7622.pngIMG_7624.pngIMG_7625.pngIMG_7626.pngIMG_7627.png
-
-
#22.757 Nachdem sich der goldene Oktober nun zum Ende doch noch aus
der Deckung gewagt hat,waren die letzten drei Tage Fahrtage.
Heute ging´s, wie könnte es auch anders sein, in meinen geliebten
Schwarzwald. Traditionell zum vermutlich letzten Fahrtag des Jahres
zum Seibelseckle an der B500
Und als bekennender Kuchenhasser lieber kräftig deftig. Erbsensuppe mit Worschd
-
#22.758 Ich auch ...
Hab schon gesehen, das du eine fährst. Wollte ich meine AT durch was leichteres, kostgünstigeres ersetzen ersetzen, wär sie meine erste Wahl.
Verstehende Grüße
HeinoAT
-
-
#22.759 ..ja und ich war auch wieder unterwegs.
...für einen Moment dachte ich -> jetzt ist er auch auf die kleine CRF gekommen
-
#22.760 ...für einen Moment dachte ich -> jetzt ist er auch auf die kleine CRF gekommen
..nein die stand nur zufällig da.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!