Beiträge von Tyros

    ..die Original Scheibe ist tatsächlich sehr kratzempfindlich. Ich habe bereits die zweite Scheibe getönt drauf. Obwohl ich immer direkt nach dem fahren die Scheibe sofort mit einem extra nur für die Scheibe reservierten Microfasertuch und viel Wasser reinige, sieht sie aus wie Sau.
    Das kenne ich von meinen anderen Motorrädern nicht und stört mich sehr.

    ..ich habe mit meinen 1.83 die tiefe Bank in der oberen Position montiert. In dieser Position komme ich mit beiden Füßen satt auf den Boden. Die tiefere Sitzbank ist zwar härter, allerdings kann ich damit viel weiter fahren als mit der dicker gepolsterten normalen Bank bevor mir mein Sitzfleisch eine Zwangspause abverlangt. Weiche Bänke haben bei mir noch bei keinem Motorrad funktioniert.
    Die tiefe Bank auf der oberen Position montiert, bietet zudem auch optisch einen harmonischeren Abschluss zum Tank. Man kann aber trotzdem noch 1 Stufe tiefer wenn es mal sein muss.
    Die Originale Standard Bank liegt für alle Fälle zusätzlich im Regal. Ich werde sie aber vermutlich nie mehr montieren. Wie gesagt..zu weich, unten montiert optisch für mich nicht schön.

    ..macht optisch einen guten Eindruck. Gianelli..noch nie gehört. Auf meiner Probefahrt Maschine war ein Remus drauf. Hat mir optisch und vom Sound her auch gut gefallen.