Beiträge von Tyros

..das ist schon klar und sicher auch gerechtfertigt. In meinem Fall kamen noch Reifenwechsel und ein Kettensatz dazu und zahlte dann fast 1800.- Euro. Das finde ich dann nicht mehr ok.

..fehlende Facharbeiter ist wohl oft das Problem. Ich habe bei meinem letzen Werkstattbesuch erfahren, dass der Motorradmechaniker aus der Schuhbranche kam.

Vielleicht ein Hobbyschrauber, Seiteneinsteiger, oder was weis ich.

So etwas hatte ich früher bei meiner BMW Werkstatt noch nie erlebt.

..früher brachte ich meine Räder immer ,, zum Schreiners Karl ,, nach Speyer. Der hatte schon mit weißen Handschuhen auf mich gewartet. Das war immer eine perfekte saubere Arbeit. Ich hatte absolutes Vertrauen.

Scheinbar gibt es solche gewissenhafte Monteure immer seltener.

..komisch, es muss doch für die Montage einen Anhaltspunkt geben nachdem man sich orientieren kann. Kein Wunder das bei der letzen Montage die Felge mit übermäßig viel Gewichten verschandelt war. Das hatte ich allerdings nicht akzeptiert.

Hallo Thomas,

danke der Nachfrage. Ich hopple noch immer durch die Gegend und warte bis mich endlich mein Händler anruft damit er den Reifen wechselt. Ich sage nur Lieferprobleme…..

Eigentlich wollte ich am vergangenen Wochenende in die Berge fahren. Ich meine die ohne Weinreben. :oops:

Gute Besserung auch von mir. :wboy:

ich habe zwar keine rote, aber die gleiche 4 Kant Druckstelle seitlich rechts über dem Bremsflüssigkeitsbehälter.