Heute war ich auch unterwegs,
nachdem der Imbiss Giftküche geschlossen hatte, musste ein Frühstück von der Agip Tankstelle für das leibliche Wohl sorgen. Ich habe mir ein schattiges Plätzchen im Wald ausgesucht wo ich ganz für mich alleine bin. Es sind dann geschätzte 50 Mountenbiker und Wanderer bei mir vorbei gekommen.
Weiter ging meine Tour durch den Pfälzerwald. Die Temperaturen hielten sich leider auch da um die 34 Grad. Owowowo!
Danach ging es über Roggenhausen nach Bad Münster am Stein. In Finkenbach Gersweiler steht ein verlassenes Gutshaus ,,Lost Place,, Vorsicht hier soll es spuken.
Am Rhein in Sankt Goar zeigte das Thermometer der AT 39 Grad an. Mit der Loreley Fähre bin ich auf die andere Rheinseite gewechselt und Richtung Rüdesheim gefahren.
Unterwegs ging mir bei der Affenhitze ein kühles Bit Blau durch den Kopf. Ich wusste das ich bei dem Biergarten in Kaub eins bekomme. Oh wie lecker!
Die Wespe im Glas habe ich zum Glück gleich ausgespuckt. In Rüdesheim angekommen stand schon die Fähre Mary Roos bereit um mich wieder auf die andere Rheinseite nach Bingen zu bringen.
Von da aus Vollgas auf der Autobahn Richtung Speyer und pünktlich zur Tagesschau daheim gewesen.
Somit habe ich meinen eigenen Rekord 4850 km in zweieinhalb Wochen aufgestellt. Leider alles Geschichte. Morgen geht wieder zur Arbeit. Aber schööön wars.image.jpeg
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg