Nochmal back to topic:
Den Schlüssel habe ich bisher 4 Mal nutzen müssen und er hat bisher keine Abnutzungsspuren, obwohl ich mir sicher bin, dass die Achse deutlich zu fest angezogen wurde.
Hat mich 20€ auf Ebay gekostet und würde es jedem empfehlen.
Einzig die Madenschrauben der Zwischenstücke lösen sich gern und der beiliegende Inbus ist müll.
Beiträge von Timbo
-
-
Habt ihr dazu eine Seite im WHB? Würde gern mal sehen welcher Schlauch das sein soll.
-
Nein, mit den Klebern drunter wird man die Kanten deutlicher sehen.
Wenn du aber Dekor auf der Folie anbringen willst, wird das sicher nicht auffallen.
Ob die Kleber drauf bleiben, wenn du mal die Folie ab ziehst, kann ich dir nicht sagen, aber würde vermuten dass sie auf der Verkleidung bleiben. -
Kann dir leider keine direkte Nachricht schicken, daher hier im Anhang.
Ich habe 3 laufende Meter von der Rolle bestellt, brauchte aber nur 1,5m für die vier Verkleidungsteile.
Mehr als Heißluftföhn und evtl. Filz-Rakel wird nicht benötigt. Folie schön großzügig drüber legen, heiß machen und mit den großen Flächen und Vertiefungen anfangen.
Viel falsch machen kann man eigentlich nicht und kleine Patzer sollte man ertragen können. -
Meine Maschine habe ich auch foliert.
Die Kanten der ursprünglichen Dekors sind nur minimalst zu sehen, wenn man weiß, dass sie da waren.
Folie hält auf lackierter, wie unlackierter Oberfläche identisch gut.
Habe Avery Dennison Supreme Wrap genutzt. -
Dann wird sie es sein, wenn Kanten stehen bleiben. Optisch aber kein Unterschied zwischen unlackierter oder lackierter Oberfläche bei der schwarzen 19er.
-
Hi
Es ist die Standard Ausführung glaube ich.
Auf der Unterseite ist 9.12 markiert.
Bei einer tiefen sollte 9.06 drauf stehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ich habe meine originale niedrige Sitzbank Polstern lassen, was leider so hoch geworden ist, wie die Standard Sitzbank jetzt ist.
Jetzt tausche ich die neue Standard gegen eine niedrige Version.
-
Kann man mit nem Föhn schön abziehen und den Kleberest weg rubbeln.
Allerdings bleiben noch die Konturen des Klebers leicht stehen, als wenn die Folie auf der Verkleidung geschnitten wurde. -
Hi,
Leider ist meine Ersatz-Sitzbank etwas zu hoch, weshalb ich sie gegen die niedrige Version tauschen möchte.
Sie ist so gut wie neu, da ich eigentlich auf einer anderen Sitzbank fahre.
Hoffe jemand findet sich, der eine übrig hat oder lieber höher sitzen möchte.
Gruß Tim
-
Habe mir 5 große Pads von dem 3M RP25 für 12€ gekauft. Das reicht zwei Mal...
Ja... Ich sehe das ähnlich, aber wenn mir Wucher in die Nase steigt, weiche ich gerne auch China Zeug aus und teste es.
Ja, ich weiß dass die Abnehmermenge nicht unbedingt groß ist und Spritzguss Formen teuer sind aber ich hab keinen Goldesel im Garten stehen.
Bisher war ich vollends zufrieden mit den Dingern und selbst mit den neuen klebepads ist das nur 1/3 des Preises der originalen.
Was kosten deine Pads?
R&G möchte ich allerdings lieber meiden, nachdem die bei dem kurzen Kennzeichenhalter für 120€, Schrauben der miesesten Qualität beilegen.