Beiträge von Timbo

    Meine Maschine habe ich auch foliert.
    Die Kanten der ursprünglichen Dekors sind nur minimalst zu sehen, wenn man weiß, dass sie da waren.
    Folie hält auf lackierter, wie unlackierter Oberfläche identisch gut.
    Habe Avery Dennison Supreme Wrap genutzt.

    Hi

    Es ist die Standard Ausführung glaube ich.

    Auf der Unterseite ist 9.12 markiert.

    Bei einer tiefen sollte 9.06 drauf stehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


    Ich habe meine originale niedrige Sitzbank Polstern lassen, was leider so hoch geworden ist, wie die Standard Sitzbank jetzt ist.


    Jetzt tausche ich die neue Standard gegen eine niedrige Version.

    Kann man mit nem Föhn schön abziehen und den Kleberest weg rubbeln.
    Allerdings bleiben noch die Konturen des Klebers leicht stehen, als wenn die Folie auf der Verkleidung geschnitten wurde.

    Habe mir 5 große Pads von dem 3M RP25 für 12€ gekauft. Das reicht zwei Mal...


    Ja... Ich sehe das ähnlich, aber wenn mir Wucher in die Nase steigt, weiche ich gerne auch China Zeug aus und teste es.

    Ja, ich weiß dass die Abnehmermenge nicht unbedingt groß ist und Spritzguss Formen teuer sind aber ich hab keinen Goldesel im Garten stehen.

    Bisher war ich vollends zufrieden mit den Dingern und selbst mit den neuen klebepads ist das nur 1/3 des Preises der originalen.


    Was kosten deine Pads?

    R&G möchte ich allerdings lieber meiden, nachdem die bei dem kurzen Kennzeichenhalter für 120€, Schrauben der miesesten Qualität beilegen.

    Sagmal... Wie lange läuft euer Motor beim reset?

    Ich habs jetzt drei Mal versucht mit jeweils min 5 min....

    Meine Nachbarn gucken schon.


    Die Kiste schaltet zwar immer noch und lässt sich manipulieren, aber zwischen D und S kann ich nicht mehr wählen. Es sind alle Balken und S und D zu sehen.


    Habe schon des Öfteren nen reset gemacht, aber vor dem Problem stand ich noch nicht.


    Gibt's dazu nen Tipp?


    (Lüfter liefen schon, da ich eh von der Arbeit heim kam, gingen während des reset zwischendurch aber mal aus)

    Ich bin über das FAQ hier her geleitet worden, aber da gab es einen zweiten Link, den ich übersehen habe, sorry!


    Werde das nochmal im anderen thread posten und kann hier dann gelöscht werden.

    Sagmal... Wie lange läuft euer Motor beim reset?

    Ich habs jetzt drei Mal versucht mit jeweils min 5 min....

    Meine Nachbarn gucken schon.


    Die Kiste schaltet zwar immer noch und lässt sich manipulieren, aber zwischen D und S kann ich nicht mehr wählen. Es sind alle Balken und S und D zu sehen.


    Habe schon des Öfteren nen reset gemacht, aber vor dem Problem stand ich noch nicht.


    Gibt's dazu nen Tipp?