Beiträge von Don

Wie oft ist mir schon der Helm, beim Verkeiden auf der Sitzbank abgelegt, zu Boden gefallen!
    Gibt jedes Mal eine kleine Schramme, wie diese im gegenständlichen Fall.
    Fragst du den Hersteller bekommst du selbstverständlich die Antwort: Sicherheitsrisiko - sofort neu kaufen.
    Na, daß wäre ein teurer Spass! :D
    Don

Die letzten Tage waren reifentechnisch spannend.
    Gestern ein Nagel im Pneu, der aber glücklicherweise grad nicht durchging und davor die erste richtige Regenfahrt.
    Nach einem Gewitter fuhr ich bei Regen heimwärts.
    Das Fahrgefühl mit dem D610 ist katastrophal!
    Bin ich ob der vielen negativen Kommentare zu diesem Reifen schon übernervös oder ist der D610 wirklich so beschissen?
    Ich hatte selbst bei Geradeausfahrt mit 80kmh auf der regennassen Autobahn den Eindruck der Reifen macht das ganze Motorrad instabil und vermittelt einen sehr unsicheren Eindruck.
    Bin wie auf rohen Eiern und ohne Schräglage heimgeritten.
    Puuhhh...
    Don

Vor 2 Tagen denk ich mit noch, es würde an ein Wunder grenzen, wenn man sich bei alleine 3 Baustellen (Hausbau) an meiner Straße, keinen Nagel in den Reifen fährt.
    Patsch! Heute schon passiert. :angry-cussing:
    Ein 2cm langer dünner Eisennagel steckte zur Hälfte in der Rinne des Profil.
    Zieh ich raus und die Luft geht aus, kommt der Abschleppdienst.
    Lass ich stecken und fahre weiter, drück ich den Nagel noch tiefer rein.
    Todesmutig rausgezogen - dicht!
    Der Dunlop D610 ist ohnedies nicht der Hit und fliegt nach dem Sommer runter, aber 2-3 Monate wollte ich schon noch fahren.
    Habe mit dem D610 ein extrem schlechtes Gefühl bei Nässe!
    Bilde ich mit ob der vielen negativen Kommentare das schon ein oder ist der wirklich so besch...? :think:
    LG Don

Stell dir mal folgendes Verkaufsgepräch beim :D vor:
    D: Tag, ich suche ein Motorrad mit Steckdose.
    V: da hätten wir das Modell XYZ.
    D: hängt die Dose am Dauerplus oder Zündung?...Zündung! Super! Und passen da auch alle Stecker?...Ja! Weltklasse!
    Die nehm' ich, wo ist die Kassa? :dance:

LG Don
    Legende: D = Don (ich), V = Verkäufer

Shadow75
    Danke, für die Bilder des Einbaus.
    Genau davor graut mir - Komplettdemontage!
    Es ist natürlich viel professioneller wenn, wie bei dir, die Steckdose dort verbaut wird wo sie hingehört und es auch vorgesehen ist.
    Muss das noch auf mich wirken lassen.
    PeterLE
    Die BMW hatte eine im Handschuhfach, die Gilera eine unterm Sitz - wenn Honda wenigstens die Verkabelung mit Stecker bis hinter die Ausnehmung f.d. Dose vorbereitet hätte.
    Schnorrer! :angry-tappingfoot:
    Don

Der Preis ist heiß, aber noch viel mehr stört mich das an der neuen AT die komplette Frontverkleidung demontiert werden muß.
    Wenn da was bricht und/oder nacher klappert gehts los: Ärger, Reklamation, Werkstattaufenthalte, Probefahrten, Tobsuchtsanfälle usw. :angry-banghead:
    Das befürchte ich.
    Eventuell lasse ich eine "fliegende" Steckdose direkt an die Batterie hängen und verstecke sie unter der Sitzbank?
    Ist das eine gute Idee?
    Don