Beiträge von Don

Vergiss bitte nicht dann aus der Praxis auch ein Foto deines verbrannten rechten Unterschenkel mit reinzustellen! :angry-extinguishflame:
    LG Don

Wo und warum hat der Hauptständer ein Loch das da Wasser überhaupt rein und wieder raus kann?
    LG Don

Projekt "Hauptständer nachrüsten" liegt bei mir erstmal bis zur Klärung des Rostproblem auf Eis.
    Wenn der Rost aus dem Inneren kommt, ist da ein Loch bzw. Öffnung wo das rauslauft?
    Kann der Rost nicht auch vom Drehgelenk kommen und dann innen runterlaufen?
    LG Don

Bei unseren Volksvertretern und auch denen in der EU, würde mich sogar ein "Zwangsumstieg", vornehmlich auf BMW, nicht mehr wundern. :o
    LG Don

Ich habe mir einen SW-MOTECH Seitenständerfuß zugelegt.
    Passt, schaut gut aus und ist beim Parken in der Botanik prima. :handgestures-thumbupleft: Muss aber am unbelasteten Seitenständer montiert werden.
    Also Moped am Hauptständer oder ein Helfer muß das Möp halten, während das SW Teil am Seitenständer angeschraubt wird.
    Einfach draufstellen und festschrauben ist nicht, da gehen die Schrauben nicht rein.
    LG Don

Jetzt mal ehrlich, es passt halt nicht alles.
    Ich erinnere mich an einen Porsche 914 (VW-Porsche). Den konnte ich mit meinen 1,86m nicht einmal probefahren da ich den Schalthebelknopf genau in der Kniekehle hatte und unmöglich einen Gang einlegen konnte. :shock:
    In einen Lotus bin ich erstmal gar nicht reingekommen.
    Ich käme nie auf die Idee ein Fahrzeug zu kaufen das nicht halbwegs zu mir passt (oder umgekehrt) und dann zu versuchen alles zurecht zu basteln.

Es gibt doch so viele Alternativen, da ist doch für jeden was dabei.
    LG Don

Habe meinen Kommentar selbst wieder gelöscht!
    Sinngemäß hatte ich geschrieben, "daß ich, da der Einstich offenbar nicht durchgegangen ist und der Schlauch ok ist, auch weiterfahren würde".
    Bei solchen sicherheitsrelevanten Fragen sollte man sich eigentlich mit Ferndiagnosen zurückhalten.
    Deshalb :shhh:
    Don

Also Ryker, du bist wirklich unser Forumssensibelchen!
    Findest du nicht, daß du es mitlerweile mit Maßregelungen etwas übertreibst.
    Tu dir nichts an!
    LG Don