Beiträge von Papinator
-
-
-
....beim Reisen ins Ausland, wechselt da der angesteuerte Server ....
Bei NordVPN kann ich. wenn ich möchte ständig den gleichen Server nutzen.... aber manchmal braucht man ja einen Server in einem bestimmten Land.... und manchmal sind Server auch unterschiedlich ausgelastet... der eine langsam, der andere schnell....
-
VPN-Test 2023: Die besten VPN-Anbieter im Vergleich | heise Download
Da findest du sicher den für dich richtigen Client
-
Komme in Europa mit NordVPN bestens zurecht incl. Streaming....
Allerdings Kostenpflichtig
-
Genau, der war auch Perfekt.
Smile, ja vorhandene Fehler wurden konsequent nicht abgestellt.... ich bei BC aber auch so. Manches erschließt sich nicht auf den ersten Blick und um die meisten Möglichkeiten zu erkunden muss man fleißig ausprobieren....
-
.....Genügt es den Motor zu tauschen oder die ganze Baugruppe?
Kommt drauf an was defekt ist.... Undichtigkeit, Schrittmotor, Kolben.....
-
ob man ein defektes IACV auch im fehlerspeicher auslesen kann, also vom Fachhändler?
Man kann sich die Funktion in den Live-Daten anschauen, sollte aber wissen was man tut....
-
Das nächste Service ist bei 24.000km oder spätestens 06/2023 zu machen, korrekt?
Korrekt
-
Ist eigentlich ganz einfach.....
Man legt den IATV frei (Tank muss runter)....
Prüft den IATV mit Bremsreiniger oder ähnlichem auf eine äußere Undichtigkeit (undichter O-Ring)
Baut den IATV aus und öffnet ihn und schaut sich den Schieber an ob Auffälligkeiten feststellbar sind
Schaltet die Zündung an und prüft ob der Schieber angesteuert wird - eine Beurteilung der Position ist nur mit der Diagnose-Software möglich.
Wenn man die Diagnose-Software hat, schaut man sich die Schritte des IATV bei kaltem, warmen und heißen Motor an - bei erkennbarer Fehlfunktion siehe oben.....