Hallo Gemeinde!
Habe hier auch ein paar, wenige Bilder vom Wochenende mit Morgenstimmung. Leider mache ich einfach zu wenig Bilder von meinen
Eifeltouren......IMG_8726.jpgIMG_8728.jpgIMG_8810.jpgIMG_8727.jpgIMG_8732.jpgIMG_8814.jpg
Hallo Gemeinde!
Habe hier auch ein paar, wenige Bilder vom Wochenende mit Morgenstimmung. Leider mache ich einfach zu wenig Bilder von meinen
Eifeltouren......IMG_8726.jpgIMG_8728.jpgIMG_8810.jpgIMG_8727.jpgIMG_8732.jpgIMG_8814.jpg
Was macht mehr Spaß - Motorradfahren oder Golfen?
Alles anzeigenWas macht mehr Spaß ....
Ein Spaß wäre es sicher wenn du mit der AT auf dem Golfplatz von Loch zu Loch fährst..... aber bitte mit neuwertigen Stollenreifen und viel Gas...
Alles anzeigenHallo Gemeinde!
Eifeltouren......
Ist der Erlkönig wieder unterwegs? "Mein Sohn, es ist ein Nebelstreif"
..ausnahmsweise mal ohne AT im Bild auf Schusters Rappen auf dem Osterfelder Kopf im Zugspitz Gebiet bei Genialem Wetter auf rund 2000 Metern.IMG_4659.png
Heute mit der kleinen, eine kleine 120km Runde gedreht.
Dabei, bei einem GS treffen vorbeigekommen.
Dann noch bei ExKTM1050 - Manfred vorbeigeschaut,
bei sehr netten Gesprächen und Bier.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.