Basecamp 4.7.5.0 (Windows) gibt es seit Anfang April 2023.... also nichts wirklich neues im allgemeinen, für den einzelnen Nutzer vielleicht schon
Beiträge von Papinator
-
-
Schmecken tun sowohl Äpfel als auch Birnen... aber sie kosten unterschiedlich viel. Soll ich jetzt meinen Geldbeutel für die Birnen leer machen oder behalte ich noch ein bisschen Wechselgeld übrig weil ich die Äpfel kaufe....
Das sind elementare Fragen hinter einem Vergleich der sich vielleicht nicht auf den ersten Blick erschließt....
-
Google ist restriktiver mit neuen Apps für den Bereich Android Auto Navigation
-
Alles wieder OK.
Gerne - du solltest dir jetzt nur noch den Spaß machen deinem FHH die Geschichte zu erzählen und die Jungs zum schämen in die Ecke stellen. Denn das würde ich als Mechaniker, der Geld für das Nichtwissen bekommt, tun....
-
-
Bei einer direkt anliegenden Abdeckung für den Generator wäre ich zurückhaltend... nicht dass der Stator Hitzewallungen bekommt.
Sturzbügel (unten) die nur eine 2 Punkt Abstützung haben sind nicht empfehlenswert... zumindest nicht wenn es keinen passenden Motorschutz gibt.
-
2 Blatt Küchenrolle (für eine kleine Scheibe) in Spülwasser eintauchen, nass auf die Scheibe auflegen ca. 5 Minuten einwirken lassen und mit weichem Tuch (keine Mikrofaser) trocken wischen.
Bei vielen getrockneten Insekten etwas länger liegen lassen.
-
Bis auf den Bug das Kartenmaterial in Kombination mit einem Zumo XT auf den Rechner zu bringen ist alles i.O.
Installation auf dem XT völlig ohne Probleme
Für den Bug gibt es einen Workaround.. https://www.naviboard.de/threa…?postID=548548#post548548
-
Trennmittel werden von europäischen Reifenherstellern seit etwa 20 Jahren nicht mehr genutzt. Was aber gemacht werden muss ist das herstellen der Mikrorauigkeit (anrauen) der Reifenoberfläche. Gemütlich beginnen und dann nach 30, 40 km bis auf den Rand und alles ist gut
-
Ist seit 1516 die Zwangsheimat einer Bevölkerungsgruppe (heute natürlich nicht mehr)