Beiträge von Papinator

Warten wir doch erst mal ab, was am Ende konkret beschlossen wird. Bisher sind es erstmal nur Absichtserklärungen. Zumal die Regierung in Rom auch noch zustimmen muss. Sicher kann sich der eine oder andere noch daran erinnern welche Panik das "Offroadverbot" Italiens erweckt hat.... und man sieht in de Praxis was dann real passiert ist. Den "Verlust" der vier bisher genannten Pässe kann man auch locker verkraften.

Es war doch vom Einschreiben mit Rückschein die Rede.... und nicht von einem Einwurfeinschreiben, aber auch da genügt die Behauptung..."habe ich nie bekommen" (Verlust der Postsache)

Sollte hier aber alles nicht weiter erörtert werden da es für den hier zu behandelnden Fall erstmal ohne Bedeutung ist. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht so einfach ist eine Angelegenheit tatsächlich rechtsgültig zu reklamieren., insbesondere wenn Fristen laufen.

Ok - dann gehörst du mit deinen Einsatzbedingungen in diese Gruppe. Aber wenn du nur zum Tanken auf der Straße fährst, dann würde ich mir ein andere Motorrad suchen als die AT.... und nicht noch (viel) Geld in die weitere Überarbeitung des Fahrwerks stecken. Und mich vor allem jenseits des "Ö" Horizontes schlau machen.

Ich bin mir immer nicht so sicher, ob diese Unterschiede in einem Blindversuch tatsächlich spürbar sind.....

Eine kleine Geschichte aus der Vergangenheit...

SPA 24h Endurance-WM - Team und Fahrer für Plätze ab 15 gut.

Fahrzeugvorbereitung, Settings wie im Vorjahr, da gleiche Witterungsverhältnisse

Fahrer reklamiert im ersten Training zu lasche Dämpfereinstellung der Gabel - würde nachfedern, pumpen

Dämpfereinstellungen plus 3 Klicks ind Low und Highspeed plus, Fahrer dreht sich um... das ganze wieder zurück

2. Turn - Fahrer kommt freudestrahlend zurück.... ja jetzt passt alles

Großes vielsagendes Grinsen unter den Mechanikern mit Lob für den Fahrer für dessen tolles Gespür und Fahrwerksverständnis....

Darf ich mal fragen weiviele unterschiedliche Gabel/Federbeinsettings in deinem Notizbuch stehen?

Wie alt ist dein Gabelöl (km)?

Nach welchen Kriterien hast du dein Gabelöl gekauft? (Falls schon gewechselt)