Alles anzeigenBei 48000 auf jeden Fall tauschen.
Auch da würde ich erst mal prüfen, denn "verschlissen" sind bei dem Kilometerstand nur ganz wenige...
Alles anzeigenBei 48000 auf jeden Fall tauschen.
Auch da würde ich erst mal prüfen, denn "verschlissen" sind bei dem Kilometerstand nur ganz wenige...
Bei 24k werden die Kerzen nur optisch geprüft, Wechsel bei 48k - (in der Praxis ist ein Wechsel meist erst bei > 70k notwendig)
Bei Material für 600 € incl. TÜV muss mehr gemacht worden sein als nur Regelinspektion - daher ist eine Beurteilung nicht möglich.
Über ca. 100km/h gibt es kein Shimmy mehr - du hast ein anderes Problem
Alles anzeigen.....der Verbot der externen Sprechanlagen da eine Rolle spielt.
Ist ja nach der ECE 22.06 nicht verboten.
Aber der Helm muss für ein bestimmtes/allgemeines Kommunikationsgerät (sowohl extern als auch intern) zugelassen sein
Wenn man sich die Zeit damit vertreibt die Funktion (und dann natürlich auch die Kontrolle) eines Bauteils zu verstehen ist die Zeit gut genutzt...
Dann überlegt man vielleicht auch ob die Wahl des Werkzeuges X eine sinnvolle Wahl ist und das Problem lösen kann (Auflösung, Impulse, Trägheit) oder ob man zur Optimierung andere Werkzeuge (die z.B. trägheitslos und elektronisch arbeiten) die sinnvollere Wahl hat....
Ich kenne schon dein Problem...
Du schreibst das nach deinem Gefühl beim Fahren in bestimmten Situationen "ein Zylinder den anderen schleppt" - Sprich wir reden vom Fahrbetrieb und nicht vom Leerlauf.
Synchronisieren kannst du nur den reinen Leeerlauf über die Stellschrauben in den Bypasskanälen. Sobald du im Fahrbetrieb bist (Drosselklappenwinkel >0°) nimmt aber die Wirkung der Bypasskanäle drastisch ab und erreicht irgendwann 0% wenn Drosselklappwinkel 90°.
Also überlege in welchen Situationen du das Gefühl hast, dass ein Zylinder den anderen schleppt (kann man ja mit passendem Werkzeug messen, eine Schlauchwaage ist da kein passendes Werkzeug) und dann überlege dir, ob eine reine Synchronisierung der Bypasskanäle dein vermeintliches Problem löst. Vielleicht musst du ja "neu" denken......
Alles anzeigenHabe das Gefühl dass bei meiner AT in manchen Gasstellungen ein Zylinder den anderen mitziehen muss...
Dann überleg zweimal ob du bei der "richtigen" Drosselklappeneinheit tatsächlich an die Stellschrauben des Leerlaufs ran willst..... den sobald du die Drosselklappe auch nur einen Hauch öffnest..... geht die Bedeutung der Stellschrauben in Richtung "Null"
Du kannst das ganze rechtlich nur abschließen wenn du in Österreich bist.... oder wenn du zum Zeitpunkt des Abschlusses behauptest in Österreich zu sein...
Momentan ist es kostenlos und zu "zahlst" nur mit deinen Daten und dazu passender Werbung. Irgendwann hoffen sie natürlich dir weitere kostenpflichtige Module zu verkaufen. Einen Vorteil gegenüber einem direkten Streaming mittels VPN verschleiertem echten Standort hast du aber keine...
Es geht eigentlich nur darum ob du über den echten Standort - über den angeblichen VPN Standort . direkt zum TV Anbieter gehst oder (nach erfolgter Aktivierung der APP) über den echten Standort über SimpliTV (free) zu den eingeschränkten TV Anbietern gehst.
Alles anzeigenUnd eins ist sicher ... man merkt eine Veränderung, an der Luftkammer, soviel Erfahrung habe ich dann doch
Natürlich ist auch unstrittig da (progressive) Federrate Luftpolster plus Federrate Stahlfeder (Progressiv/Linear) immer zusammen arbeiten. Im Falle eines extremen Ölaustritts dann sogar noch in Kombination mit einer teilweise ausgefallenen Dämpfung.... und einem teilweise Ausfall der "Luftfeder" da nur noch eingeschränkter Druckaufbau
Austin steht vor der Tür. Rennen und Teile des Trainings können auch im Free-TV (DF1) angeschaut werden