Ja natürlich werden solche "Insider" Informationen gerne auch auf anderen Plattformen wiedergegeben. Diese "Insider" Informationen werden sich auch auf andere Plattformen verbreiten, bis aus den "Insider" Informationen am Ende "Fakten" werden.
Motorradonline weist aber auch darauf hin, wer die Quelle solcher "Insider" Informationen ist und das im Gegensatz zum einfachen zur Kenntnis nehmen Motorradonline immerhin bei BMW nachgefragt hat was von diesen, sagen wir "Gerüchten" zu halten ist.
Entweder warten wir ab, was Motorradonline von BMW erfährt oder wir warten ab, was die für morgen terminierte Entscheidung zur Beendigung des Insolvenzverfahrens vom Gericht verkündet wird.

Und so vervielfältigen sich die "Insiderinformationen" einmal quer durch die Branche. Bisher wird noch auf die Quelle "OE24" Bezug genommen, Das wird sich schnell ändern und aus den "Insiderinformationen" werden bald Fakten werden (Die dann entweder morgen vor Gericht bestätigt werden oder übermorgen schon wieder vergessen werden und durch neue "Insider" Informationen auf einer völlig anderen Bühne ersetzt werden)
Nach MEINER MEINUNG erleben wir gerade wie aus einem "Insider" Gerücht eine alternative Wahrheit entsteht. Den Prozess haben wir ja gerade selbst erlebt.
Man könnte die Informationen zu dem Thema auch so aufbereiten https://www.1000ps.de/business…tscheidungswoche-fuer-ktm und die für die Werbeeinnahmen wichtigen "Klickzahlen" reduzieren.