Kauft euch den OEM Filterschlüssel aus dem Honda Werkzeug (nicht der Satz mit dem Filter)
Und montiert euren Filter nach WHB!!
Kauft euch den OEM Filterschlüssel aus dem Honda Werkzeug (nicht der Satz mit dem Filter)
Und montiert euren Filter nach WHB!!
Nasssumpf vs. Semitrockensumpf
Wurde an anderer Stelle im Forum rauf und runter besprochen
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Schon mit reinigen der Dichtlippe probiert?
Gabeldichtsatz hab ich zwar zuhause…. aber bin über 1000km davon entfernt
Kann also nicht helfen
Welcher Simmerring
Wenn die Düsennadel (Nr 15) zu hoch steht kannst du nicht mehr zur Position „geschlossen“ kommen
Der Mechaniker wollte echtes Geld haben, dann soll er auch ehrliche Arbeit liefern
Alles anzeigenRegelmässig fetten …
Keine Kupferpaste, keine Keramikpaste, kein Schmierfett, kein Silikonfett
Es muss druckbeständiges „Fett“ sein Z.B. Molykote GN mit hohem Molybdänanteil
Das ist am Ende eine Frage von der Abweichung
Klein = lässt sich ausgleichen
Groß = nicht ausgleichbar
Ich würde es reklamieren, da der Mechaniker seine Unkenntnis des Gabelaufbaus bewiesen hat und noch lernen muss
Die Gabel hat die falsche Position der Gabelkopfschraube, war hier schon mal Thema, weil das hier auch einige falsch gemacht haben
Alles anzeigenFehlermeldung Motorkontrollleuchte gelb ist an.
kannst du den Fehler reproduzieren?
Kannst bei aktivem Fehler die Elektronik auslesen (lassen), also ohne Pause über Nacht?
Schwarze, trockene Ablagerung am Auspuff = unvollständige Verbrennung, Lambda kleiner 1
Höheres Drehzahlniveau mit größerer Last ist die normale Ursache
Theoretisch auch bei verschmutztem Luftfilter
Schwarze, schmierige Ablagerungen plus messbarer Ölverbrauch würden eine weitere Überprüfung des Motors rechtfertigen, liegt hier aber nicht vor
Grundsätzlich: Man muss eine KI mit den richtigen Inhalten füttern, sonst sind Ergebnisse stark fehlerbehaftet!