Du meinst diese Ausfüllhilfe? https://www.kba.de/DE/Themen/Z…_blob=publicationFile&v=4
Welche Differenzen?
Du meinst diese Ausfüllhilfe? https://www.kba.de/DE/Themen/Z…_blob=publicationFile&v=4
Welche Differenzen?
Oder sich einen passenden Holzklotz sägen.... das kostet meistens gar nichts...
Aber damit haben wir ja das Problem.... Ohne Laser und ohne Spezial-Super-Einstellwerkzeug macht das ja alles keinen Spaß....
OT
Was lobe ich mir mein Garmin, das in Kombination mit OSM Karten jede Schweinerei mitmacht.....
OT Ende
Die getestete Helite ist für Offroad untauglich und die Offraod Weste scheint es nicht mehr zu geben.
Besser als der deutschsprachige Kommentar und die deutschen "Experten" auf Sky ist es allemal.
Ein erfolgsarmer ehemaliger Moto2 Starter, ein punkteloser Moto3/Moto2 Starter und eine Hauptkommentator der allen Interessenten aus der DTM bekannt ist....
Wie kann man dieses "Dream Team" "Experten" nennen.....
Dat geht - auch mit der F1
Es geht auch nicht um den Vergleich OEM zu TRW... es ging nur um die Behauptung, dass TRW Sinter die Scheiben der AT fressen.... das tun sie nicht, der Rest ist doch nur persönliche Neugierde...
Bremsbeläge und deren Auswahl sind zu viel den persönlichen Vorlieben unterworfen... jeder der seine Bremsen nutzt, hat da andere Anforderungen die man je nach Hersteller mehr oder weniger stark realisieren kann.
Alles anzeigen......wieder auf wenn ich Gas gebe.
Sach bloß.... ich werde hier mit Sicherheit nicht meine Art und Weise zu fahren diskutieren.... es war nur als Hinweis auf TRW und "Scheiben fressen" gedacht....
Du musst einfach nur bremsen....
Alles anzeigen...sind TRW Sinterbeläge, ..... und fressen die originalen Bremsscheiben von Honda.
- 7 Satz TRW + 2 Satz EBC - OEM Scheiben (neu 4,5mm - Verschleißgrenze 3,5mm) Ist Maß 4,1mm
TRW und OEM Scheiben tun es also auch weiterhin..... scheinen nicht viel Appetit zu haben (OEM Beläge nach den ersten 5000km durch...)