Soooo, liebe Freunde, die Zeit ist gekommen mich zu verabschieden aus diesem Forum. Es tut mir furchtbar leid, diese liebe Gesellschaft verlassen zu müssen, aber mir bleibt echt keine Wahl!
Wie das kam?
Na ja, ich habe heute früh noch vor Arbeitsbeginn im HomeOffice die Juli - Seite des Africa Twin Kalenders 2024 aufgeschlagen und dabei dieses Bild gesehen:
pasted-from-clipboard.png
Leider habe nicht nur ich das gesehen, sondern auch meine Partnerin, die dann los schimpfte und zeterte: "Ahhh, so was treibt ihr also auf Euren angeblichen Motoradtreffen, dachte ich mir es doch gleich, dass da was nicht stimmt.... und ....und ... und so weiter"
Schliesslich stellte sie mich nun vor die Wahl: Wenn Du weiter dabei sein willst in diesem Forum, dann bin ich weg und du siehst mich nie mehr wieder!!!
Ja, liebe Foristi, was soll ich sagen, da muss ich dann doch bekennen, dass meine Liebe zu meiner Partnerin grösser ist als die zu diesem Forum, und so muss ich nun in den sauren Apfel beissen und mit blutendem Herzen
"Lebwohl True Adventure Forum"
sagen!
Es hat viel, viel Spass gemacht mit Euch und es war eine schöne Zeit!
Ade und Auf Wiedersehen
Josefus
PS: TWR 3.0 fällt damit natürlich auch flach, ich werde mich diese Tage dann noch offiziell abmelden!