Alles anzeigenKurz gesagt meiner wackelt auch ganz schön :)..
kurz & knapp. Vielen Dank
Alles anzeigenKurz gesagt meiner wackelt auch ganz schön :)..
kurz & knapp. Vielen Dank
Gudde AT1000 ich vermute mit "das Spiel" meinst Du bis das Gas anschlägt? Nein das meinte ich nicht. Das "Gassignal" wird direkt angenommen. Ich meinte tatsächlich das mechanische Spiel. Also der Gassgriff ist gering locker auf dem Lenkergriff und lässt sich in alle Richtungen "wackeln".
Alles anzeigenHallo
Der Gasgriff wird mit einem Zentrierstift fixiert er ist nicht fest verschraubt das wird das Spiel sein welches du spürst
Gruß
Super Michael, das beruhigt mich wenn ich die Mechanik (der Befestigung) verstehe. Auch Dir lieben Dank.
Alles anzeigenHi,
hab grad mal geschaut, so 1mm ist es beide Richtungen.
Halte ich für normal, ist bei allen meinen Mopeds gleich.
Gruß
Th.
Top THX, ich hatte so was bisher noch nicht und war irgendwie verwundert. Ganz lieb das Du ans Mopped gegangen bist. Danke.
Alles anzeigenMahlzeit,
wie meinst Du das?
Axial im Lenker, oder vertikal?
Das Spiel im Gaszug lass ich bewußt außen vor.Gruß
Th
in der Ebene ... aus der Mitte nach rechts. Ich vermute das meinst Du auch mit Axial.
Hallo liebe AT`ler,
mal ne Frage ist euer Gasgriff auch locker.
Also das ich ihn vor und zurück drehen kann ist klar Aber auch nach links + rechts und vor + zurück und hoch und runter (jeweils ca. 2mm).
Danke für euren Input.
LG Danny
Hallo Zusammen, da ich meine AT neu habe, habe ich heute mal explizit darauf geachtet.
Setting:
- keine Koffer
- DCT
- windstill
- gerade Landstraße
- Beschleunigung auf 100 km/h danach ausrollen lassen und Hände vom Lenker
Ich konnte wenn überhaupt nur minimal einen Zug nach rechts spüren, der aber alleine durch Blickführen und kleinste Körperverlagerung zu kompensieren war.
Aber dafür habe ich was anderes gemerkt. Mein Gasgriff ist locker, ist das normal
Alles anzeigenDen Sonnigen Tag genießen...
Wo warst du unterwegs?
Mittagspause... So muss sein
Alles anzeigendas abwinkeln
Moinsen das Anwinkeln bin ich komplett bei Dir. Das lange gestreckte Bein? Habe ich in der Vergangenheit eher im Enduro Sport gesehen. Sei es drum. Ich werde jetzt mal bei 3 Grad ne Runde drehen