Beiträge von Danny-Rene

... ja ich weiß. Es ist aber leider echt ne ecke von mir. Ich habe die Hoffnung es beruflich verbinden zu können, das wäre zwar dann mit dem Auto :shock: aber immerhin für ein kühles blondes und ein Fischbrötchen :laughing-rollingyellow: Eine weitere Möglichkeit sehe ich bei einem Treffen 13.-15.05.2022 im Stöffelpark. :handgestures-thumbupright:

RE: Motorradtage im Stöffelpark

Ja ich muss zugeben ich habe mich das erstemal in einem Forum angemeldet. Bisher fand ich Foren immer ... Naja. Insofern muss ich noch die ein oder andere Funktion ausprobieren. Aber von unserem Forum hier bin ich total begeistert. :happy-bouncyyellow: Viele nützliche Hilfestellungen, gewürzt mit persönliche Note und unglaubliches Fachwissen. Ich bin gestern mal durch den Chat "Ritzel aus dem Zubehör" . Wahnsinn. :shock:Ich dachte das wäre ein Treffen der anonymen Maschinenbau Ingenieure. :lachen:Echt Wahnsinn. Also nochmal Danke und hoffentlich trifft man die ganzen "Verrückten" :handgestures-thumbupleft: mal persönlich. Herzliche Grüße Danny

Klasse Thema danke dafür. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe bei einigen AT's an den Handschützern transparente "Erweiterungen" gesehen. Es sieht so aus als ob diese "grossen durchsichtigen Kappen" von innen gegen die Original Handschützer gesetzt werden. Hat jemand eine Idee wo es so was zu kaufen gibt. Ich bin leider nicht fündig geworden. Dank euch.

P.S. Ich nutze auch das Zwiebelprinzip und nehme meine Lauf- und Radsporttextilien. Lange Laufhose (unter Motorradhose), Windbreaker Jacke (unter Motorradjacke), lange Kompressionsstrümpfe, Halstuch, Winterhandschuhe. Passt bis 4 Grad im trockenen. Besten Gruss Danny

Moin Niklas, ich bin 1,73 mit 78KG. Habe die Maschine gekauft ohne Sie jemals gefahren zu sein. Und was soll ich sagen... Ich habe bisher kein Motorrad gehabt auf dem ich mich auf Anhieb so wohl gefühlt habe. Natürlich ist sie ein "Gerät" und rangieren erfordert ein wenig Kraft aber vor allem Technik. Und zu 99% fährt man ja :happy-bouncyyellow: Selbst wenn Du feststellst das es nicht Dein Motorrad ist, würde ich behaupten ist die AT aktuell eine sehr wertstabil Maschine mit gutem Wiederverkaufswert. Trau Dich und vertraue Deiner AT :handgestures-thumbupleft: PS Aufheben musste ich meine auch recht schnell :lachen: und das ging sehr gut. Gruss Danny

Hi Apollo ich kann Deinen Ärger verstehen. Ich würde auch zum HH gehen. Meine Spiegel bleiben fest wo sie sind. Ich hätte neben dem richtigen Sitz der Räder mal geprüft ob die Speichen richtig zentriert sind. Gruss Danny

Hallo Zusammen ich habe gerade erst gemerkt das ich hier bei den 1100er Jungs geschrieben habe :wboy: Ich habe meinen Test mit meiner 1000er SD06 gemacht. Entschuldigt, dass hatte ich nicht auf dem Schirm. Lieben Gruß Danny :wboy:

Hast Du denn auch Spiel?