Africa Twin zieht nach rechts !

  • #21

    Bei Links- oder Rechtsträger hab ich eh nicht an den Bauch gedacht,.... aber das wollen wir hier nicht erörtern, damit das Forum jugendfrei bleibt,...:roll::whistle:

    --------------

    Im GS Forum müsste man im Bezug auf Bauch -》 Links- UND Rechtsträger schreiben,....:wboy::wboy:

    --------------

  • #23

    Hallo Apollo, meine ATAS SD09 DCT zog auch nach rechts als sie neu war. Beim Wechsel der OEM-Bereifung nach 2000 Km hat mir der Mechaniker gesagt, dass mein Hinterrad schief eingebaut war. Offensichtlich war das schon ab Werk so. Seit dem die Räder jetzt richtig eingebaut sind, läuft meine geradeaus, ohne jeden Drall nach links oder rechts. Ich würde mich mit fadenscheinigen Erklärungen des Händlers nicht zufrieden geben. Ein neues Motorrad, egal ob mit DCT oder ohne, Auspuff rechts oder links hat geradeaus zu laufen - Punkt! Wenn der Händler sagt, der Reifen wäre daran schuld, dann muss er Dir halt andere montieren, die nirgendwo hinziehen. Welche OEM-Bereifung hat Dir Honda angedreht? Metzler Karoo Street oder Bridgestone? Ein herzliches Servus aus Berlin von Fredo

  • #24

    Bist du links oder Rechtträger?:lachen:

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #26

    Ich hab li und re je eine Sturzbügeltasche. Links Getränke , rechts RRegenkombi + Zeugs.

    Und jetzt trau ich mich nicht mehr weder das eine rauszuholen, noch das andere , Danke !


    Aber wenn ich Linkssträger wäre, könnte ich zumindest was trinken:/ Oder doch andersrum, bin unschlüssig

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #27

    Normal läuft sie gerade aus, hatte das Verhalten an einem von meinen Vorgänger Mopeds, da war’s der Vorderreifen…. Ich tippe auf die Reifen, hat nix mit dem Auspuff zutun, das wär ja absolut schräg und ein no Go :shock:


    Gruß Capjones

  • #28

    Hallo Zusammen, da ich meine AT neu habe, habe ich heute mal explizit darauf geachtet.


    Setting:

    - keine Koffer

    - DCT

    - windstill

    - gerade Landstraße

    - Beschleunigung auf 100 km/h danach ausrollen lassen und Hände vom Lenker


    Ich konnte wenn überhaupt nur minimal einen Zug nach rechts spüren, der aber alleine durch Blickführen und kleinste Körperverlagerung zu kompensieren war.


    Aber dafür habe ich was anderes gemerkt. Mein Gasgriff ist locker, ist das normal :think:

    #haltungzeigen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!