Beiträge von Danny-Rene

... das gibt es ja nicht. Ein Schelm der da was böses denkt. Hmmmmm ich hätte Honda bis jetzt anders eingeschätzt. Hatte aber auch noch nie Probleme. Aber das hilft euch auch nicht :(

Hallo lieber AT'ler ich habe zwar keine Lösung und auch nur eine Bescheidene Idee. Ihr solltet ernsthaft über eine Garantieverlängerung nachdenken. Euch viel Erfolg und hoffentlich gibt es eine zufriedenstellende Lösung. :pray:

Unglaublich. Ich fand ja schon immer das Rally/Cross Fahrer die wahren Helden des Motorsports sind. Das man sich mit einer rund 240KG Maschine so filigran bewegen kann... Beneidenswert :pray:

Hallo Wildhog hättest Du ein zwei Beispiele von klassischen Irrtümern im Offroad-Sport? Lieben Dank & Gruß Danny

Das halte ich aus :neener: aber die Kollegen haben schon recht wo fängt man und wo hört man auf?! Alles gut.

Völlig richtig das zusammenspielt Hinterradbremse & Gas passte nicht. Mit dem Blick würde ich anders "sehen":lachen: im Ernst es stimmt natürlich. Man fährt dorthin wo man hinschaut. Bei einem 360grad turn müsste ich mir auf den Hintern schauen :x Also suche ich mir beim wenden einen fixpunkt (ca. 2,5m neben mir um den ich "kreisel". Rechts rum ist einfach schon immer nicht so gut bei mir. Und diese Basisübung habe ich seit Jahren nicht mehr gemacht :shifty: Aber letztlich hat wahrscheinlich jeder seine Technik.:handgestures-thumbupright:

Zu langsam ist wahrscheinlich. Zu eng... Hmmm man kann selbst mit lenkeranschlag (voller lenkereinschlag) wenden und wenn man dann die Maschine leicht gibt wird der Radius noch enger. Und JA wenn man es übertreibt liegt man auf der Nase :lachen:

Gudde Fritz stimmt hatte ich sogar drüber nachgedacht. Aber ich bekomme das mit Edding locker hin und es wäre mir ein optischer Dorn im Auge :shock: