unbekannterweise GUTE BESSERUNG
Beiträge von Danny-Rene
-
-
... Autsch
ich hoffe du kannst deinen Trip trotzdem noch geniessen. Hab noch eine gute Zeit
-
Jede chemische Reaktion läuft bei niedrigen Temperaturen langsamer ab. Und genau das möchtest du ja erreichen... wenig(er) Selbstentladung. Im Wohnzimmer macht es nur Sinn, wenn du eine aktive Batterie brauchst, weil du nach einer Nacht mit -25°C den Motor starten möchtest.
Hmmmm klingt logisch. Es ist doch interessant das man jahrelang meint etwas zu wissen und richtig zu machen. Vielen Dank
-
Minuspol abklemmen
Kühl (idealerweise frostfrei lagern)
Minuspol im Frühjahr anklemmen
Knöpfchen drücken, fertig
Mehr ist beim Akkutyp "Lithium" nicht zu tun. Selbstenladung kann vernachlässigt werden.
Papinator: Gudde aus Rheinhessen. Du schreibst kühl lagern?! Ich dachte idealerweise bei Zimmertemperatur? Gruss Danny
-
Moin Kutte, Du hast meine Gedanken gut erkannt
Top Danke. Letztlich werde ich ja merken ob im März die AT anspringt
Also allen einen guten Start in die Woche
-
N"Abend Leute. Ihr "verunsichert" mich gerade. Ich habe meine Batterie zwei Tage nach der letzten Fahrt ausgebaut und wollte sie einfach im März wieder einbauen. Fertig. Ist euere Fachduskussion aus Spass an der Freude oder zwingendes Basiswissen damit meine AT im neuen Jahr anspringt?
Egal wie ich lerne eine Menge dabei
-
... es ist schon Wahnsinn wie emotional der Abschied ist und so viele Weggefährten und ehemalige harte Konkurenten Tribut zollen. RESPEKT FOR FAIR SPORTS
-
... eine lebende Legende beendet ihre Karriere. Was für atemberaubende Rennen und Schlussrunden durften wir erleben. DANKE 46
-
Hallo Honda Biker da hast Du recht ist kein Hexenwerk nur ein wenig mehr Platz und ein wenig längere Kabel wären trotzdem von Vorteil
Aber mit dem scenic ist wirklich eine vollkatastrophe, wir haben so ein Schätzchen
. Gruss Danny
-
Hallo AT'ler ich habe dann heute auch das erste mal bei meiner AT die Batterie ausgebaut. Eijeijeijei
wat'nen'spass
Na ja was macht man nicht alles für "die kleine"
Allen eine schöne Wintersaison
Gruss Danny