Habe gestern die hinteren Radlager und Staubdichtungen bei 67.500km gewechselt. Während der Türkei-Tour hat die Bremsenseite Spiel bekommen, aber noch bis nach Hause gehalten. Ging alles ohne Probleme relativ einfach von der Hand. Alles noch mit Fett schön zugeschmiert, da die Äußeren begannen Rost anzusetzen.
Beiträge von TomXL
- 

- 
					Nur Ried-Frank und ich wollten ein bisschen im Sand spielen 😉 Alles anzeigenWow, das steht bei uns für den Spätsommer 2026 auf der To-Do-Liste  Wie sieht es dort jetzt Ende September mit dem Wetter aus? Hab weiterhin viel Spaß und gute Fahrt  
- 
					unterwegs in Kappadokien20250924_112841.jpg 
- 
					wie wäre es mit dem? Da ist der Endtopf wo er hingehört  Gibt's auch in Schwarz 
- 
					Ich trage die Jacke und Hose ist sehr robust. Allerdings solltest du auch eine kleine Scheibe fahren damit auch etwas Luft an den Körper kommt. Die AT schirmt die, in diesem Fall, immer noch gut ab. Wenn ich im Vergleich dazu auf meiner XL fahre, ziehts richtig durch. 
- 

- 
					Hi Jörg, Lukas und Frank, ich wünsche euch allen auch alles Gute zu Geburtstag. Genießt den Tag und lasst euch feiern LG Tom 
- 
					Hi Rüdiger, Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern und genieße diesen schönen Tag 🤘 LG Tom 
- 
					versuch es mal nach dieser Anleitung Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- 
					Meine SD08 kennt das Problem auch nicht. Gefahre waren MKS, Meridian, MAA und aktuell STR, alle mit und ohne Gepäck.