Beiträge von Biker 60
-
-
Muss der Hauptständer auch lose gemacht werden, wenn ich die Schwinge nur etwas nach hinten schieben möchte, um eine Endloskette einzubauen? Das wäre doof, denn die AT steht ja drauf.
SD09 / BJ 2020
Danke.
Gruß mgr
Hallo Martin, habe mir vor Wochen auch eine Endloskette aufgezogen. Der Hauptständer bleibt Unangetastet. Viel Spaß bei der Montage.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Ich spende lieber das Geld an verschiedene Tierschutzorganisationen.
-
-
-
War Heute mit meinem Zweitmotorrad in der Pfalz und im Elsass unterwegs.
-
Moin,
war gestern bei der 12.000er Inspektion und beim Abstellen der Maschine bei mir in der Garage ist mir aufgefallen das der Motor im Neutralen aber auch bei gezogener Kupplung ordentlich klappert. Der Hondahändler versicherte mir das sei normal und das Ausrücklager sein. Das hat man bei vielen Motorrädern und das schadet der Maschine nicht.
Da es aber vorher nicht da war frag ich mich ob das nun wirklich die Ursache ist und ob sich das ganze nicht vielleicht doch irgendwie abstellen lässt. Es nervt.
Hat einer von euch schon ähnliche Erfahrungen gesammelt.
Edit: Öl ist Ordnungsgemäß vorhanden.
Für mich hört sich das ganz normal an.