Beiträge von Biker 60

Sowas hatte ich bei meiner VFR1200 die dichtungen wurden insgesamt 4x in der Garaniezeit getauscht, ohne Erfolg.Dannach bin ich zu einem Kawahändler meines vertrauens gefahren.

Der hat sofort einen Haarriss in den Standrohren festgestellt, beide hat er dann zu einem sehr guten Kurs ausgetaucht und ein Ersatzfahrzeug für 14 Tage kostenlos bereitgestellt.

Vorher war ich bei zwei verschiedenen Honda Vertragshändler keiner hat dies bemerkt und die Gabel hatten sie jedesmal falsch zusammengebaut, die Zug und Druckstufe lies sich nicht mehr im vollem Umfang verstellen. Ich war insgesamt 10 mal wegen der Undichtigkeit und der Verstellung bei den Vertragshändlern.

An meiner AT mache ich jetzt alle Inspektionen selbst. Und zum Glück habe ich ja noch meine Suzuki 800 DE in der Garage stehen auf die ist seit 3 Jahren zu 100 % verlass und einen sehr guten Vertragshändler habe ich auch, bei dem ich alle Inspektionen machen lasse.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sehr gute Anleitung

Meine Honda steht in der gleichen Garage wie meine Susi, das Dispay meiner Honda Baujahr 2018 beschlägt im Frühjar fast immer, meine Susi Baujahr 2023 hat keine Probleme mit dem beschlagen vom Display.

Ein ganz toller Song,tolle Stimme und die Melodie ist der Hammer, ich bin sehr beindruckt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und warum beschlägt das Display meiner Susi nicht, sie steht direkt neben meiner CRF in der nicht beheizten Garage ???????

Ich habe meine Batterie noch nie ans Ladegerät gehängt und hat immer für mehrere Starts zu Saisongbeginn funktioniert.( 08.2018)

Meine Susi (08.2023)hat auch noch nie Fremdstrom gesehen und ist keine Lithiumbatterie, Springt immer an viel besser als meine Honda.