Umfrage: Startverhalten nach der Winterpause!
-
-
-
#112 Ich lade die Lithiumbatterie alle 2 Monate im eingebauten Zustand auf. Habe noch die erste Batterie in meiner SD06 und sie ist gestern beim ersten Mal sofort angesprungen. Also reden wir von einer min 7 Jahre alten Batterie 💪🏽🥰 Das mache ich immer so und funktioniert einwandfrei. Siehe Bilder des Tages.
Da regt mich die Gelbatterie in mei er Rally deutlich mehr auf. Die lade ich mindestens ein Mal im Monat 🤦🏽♂️
Muss wohl mal schauen ob da einer Strom anzapft.
-
-
#113 Alles anzeigen
Detto, allerdings 4 Monate Garage, ein kurzer Drücker und sie ist aufgewacht (ohne Batterieausbau)
-
-
-
#115 Alles anzeigenIch lade die Lithiumbatterie alle 2 Monate im eingebauten Zustand auf. Habe noch die erste Batterie in meiner SD06 und sie ist gestern beim ersten Mal sofort angesprungen. Also reden wir von einer min 7 Jahre alten Batterie 💪🏽🥰 Das mache ich immer so und funktioniert einwandfrei. Siehe Bilder des Tages.
Da regt mich die Gelbatterie in mei er Rally deutlich mehr auf. Die lade ich mindestens ein Mal im Monat 🤦🏽♂️
Muss wohl mal schauen ob da einer Strom anzapft.
Ich habe meine Batterie noch nie ans Ladegerät gehängt und hat immer für mehrere Starts zu Saisongbeginn funktioniert.( 08.2018)
Meine Susi (08.2023)hat auch noch nie Fremdstrom gesehen und ist keine Lithiumbatterie, Springt immer an viel besser als meine Honda.
-
-
-
#117 Startverhalten ist für mich als Mehrmoppedfahrer der Grund warum ich kein Alteisenvergasermopped fahren möchte.
Bin Fahrer und nicht Schrauber.
Mein SH stand den ganzen Winter mit eingebauter Batterie draußen ; schon das angucken des Startknopfs reicht immer zum Starten.
Die Triumph sprang gestern auch klaglos an und geht gleich auf Tour, nur das Tricolörchen muß ich dann noch diese Woche reaktivieren.
Die läßt sich beim ersten Mal gerne etwas bitten, ist aber ja auch eine grazile, wunderschöne Dame.
Da wartet man gern ein paar Sekunden Grüße
HeinoAT
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!