Umfrage: Startverhalten nach der Winterpause!

  • #1

    Wie gut springt eure AT/NT an wenn sie Mindestens 2 Monate gestanden hat? 114

    1. Meine AT 1000 Baujahr 2016/17 mit Schaltgetriebe startet nach der Winterpause ohne Probleme. (9) 8%
    2. Meine AT 1000 Baujahr 2016/17 mit Schaltgetriebe startet nach der Winterpause erst nach mehreren Versuchen. (0) 0%
    3. Meine AT 1000 Baujahr 2016/17 mit DCT startet nach der Winterpause ohne Probleme. (7) 6%
    4. Meine AT 1000 Baujahr 2016/17 mit DCT startet nach der Winterpause erst nach mehreren Versuchen. (4) 4%
    5. Meine AT 1000 Baujahr 2018/19 mit Schaltgetriebe startet nach der Winterpause ohne Probleme. (6) 5%
    6. Meine AT 1000 Baujahr 2018/19 mit Schaltgetriebe startet nach der Winterpause erst nach mehreren Versuchen. (1) 1%
    7. Meine AT 1000 Baujahr 2018/19 mit DCT startet nach der Winterpause ohne Probleme. (20) 18%
    8. Meine AT 1000 Baujahr 2018/19 mit DCT startet nach der Winterpause erst nach mehreren Versuchen. (3) 3%
    9. Meine AT 1100 ab Baujahr 2019 mit Schaltgetriebe startet nach der Winterpause ohne Probleme. (18) 16%
    10. Meine AT 1100 ab Baujahr 2019 mit Schaltgetriebe startet nach der Winterpause erst nach mehreren Versuchen. (2) 2%
    11. Meine AT 1100 ab Baujahr 2019 mit DCT startet nach der Winterpause ohne Probleme. (36) 32%
    12. Meine AT 1100 ab Baujahr 2019 mit DCT startet nach der Winterpause erst nach mehreren Versuchen. (3) 3%
    13. Meine NT 1100 alle Baujahre mit Schaltgetriebe startet nach der Winterpause ohne Probleme. (2) 2%
    14. Meine NT1100 alle Baujahre mit Schaltgetriebe startet nach der Winterpause erst nach mehreren Versuchen. (0) 0%
    15. Meine NT 1100 alle Baujahre mit DCT startet nach der Winterpause ohne Probleme. (3) 3%
    16. Meine NT 1100 alle Baujahre mit DCT startet nach der Winterpause erst nach mehreren Versuchen. (0) 0%

    Hallo hier könnt ihr Abstimmen wie gut oder schlecht eure AT/NT nach der Winterpause anspringt.


    Bitte keine Ganzjahresfahrer Abstimmen die Standzeit von Mindestens 2 Monaten beachten.

  • #3

    Heute war ja für viele Start in die neue Saison.


    Vielleicht stimmen ja noch einige ab bis jetzt sind es nur wenige die Probleme haben?


    Meine AT hat sich nur wieder schwer überreden lassen in gang zu kommen. :handgestures-thumbdown:


    Bin dann 130 km gefahren läuft wieder ganz Normal ich werde Morgen nochmal fahren. :atrot:

  • #5

    Habe meine vor ein paar Monaten erst nach 3 beinahe kläglichen Versuchen zum Laufen gebracht,da stand sie nur ein paar Wochen draußen unter der Haube.


    Seit 2 Monaten steht sie in der Garage und sprang die Tage natürlich problemlos an.


    Sie ist halt‘ne Frostbeule und kann nur wenn sie es warm hat🤷‍♀️ Muttis‘s Schönste halt.Ist wohl genetisch bedingt.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #6

    :lachen: :lachen:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #7

    Meine ist nach 4 Monaten Standzeit ohne Probleme direkt angesprungen.

    Muss allerdings auch sagen das die gute bei mir im Flur steht :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #8

    Meine ist nach 4 Monaten in der Garage sofort angesprungen. Sie klapperte aber 3 Minuten während des Warmlaufens vor der Garage furchtbar. Dann ging es. Hatte über Winter 2x das Batterielade- und Pflegegerät dran. Das Klappern kam aber irgendwie nicht von den Ventilen, sondern eher vom Auspuff. Seltsam.

  • #9

    Nach 3Monaten Standzeit ohne Zwischenladen sofort angesprungen. Habe allerdings vorher einmal mit voll geöffnetem Gasgriff 1 Sekunde durchdrehen lassen, der Tipp kam aus dem Forum. SD08 aus 20.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!